erst Windei, dann heute also 2 Tage später......

war ich bei einem anderem Frauenarzt , da ich mir dies (Windei) noch einmal bestätigen wollte. Dieser sagte jedoch es ist ein Dottersack und eine Embryoanlage zu sehen jedoch kein Herzschlag, der Arzt wollte das ich eine Ausscharbung vornehmen lasse. Das habe ich nicht zugelassen. Wollte nur mal nachfragen ob jemand änliche Erfahrung gemacht hat. und ob ich eventuell doch noch hoffen kann.#schwitz
Meine letzte Regel war am 23.03.2007 achso meine Basaltempi ist immer noch oben.

1

Also wenn die Anlage zu sehen ist, kannst du auf jeden Fall noch hoffen. Tempi ist ja auch noch oben. Hat er HCG abgenommen?

2

hmm naja lass mal noch 3 tage vergehen dann lass ihn messen und hcg wert überprüfen wenn er jeden tag sich verdoppelt dann is alles ok..

lg 29. woche

3

ja hat er mit der Bedingung das ich bei ihm wenn das HCG fällt , kontrolle am Montag (Blutabnahme) bei ihm machen lasse (Charite). Ich habe auch SST gemacht immer in anderen abständen der ist gestern sowas von positiv gewesen das ich eben keinen zurückgang des HC´gs festellen kann sondern eher eine deutliche erhöung, werde morgen noch einmal testen.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

lass dich bloß nicht zu einer übereilten AS bequatschen. Es ist durchaus im Rahmen des Möglichen das es eine ganz normale Schwangerschaft ist und solange die Fruchthöhle in der Gebärmutter lokalisiert ist, besteht kein Grund zur übertriebenen Eile (dann ist ja eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, es besteht also keine akute Gefahr für dich).

Das die Ärzte immer so zackig flott nach Ausschabung brüllen wenn's mal nicht in ihre "Rechnung" passt *kopfschüttel* .

Lass den hCG Wert prüfen und hol notfalls in einer Woche noch eine 3. Meinung ein und lass den Arzt erstmal unvoreingenommen gucken.

LG + viel #klee

Mera + Kilian (15 Monate) + #ei "YaNa" (17.SSW)

5

vielen lieben Dank, ich denke ich traue mich jedoch nicht noch einmal zu diesem Artz der mir HCG abgenommen hat. Ich werde schauen ob meine Tempeatur oben bleibt und werde bis Mittwoch versuchen zu warten und dann nochmal schauen lassen obwohl ich sehr große Angst habe das es doch der Wahrheit entsprach was der Arzt feststellte. Trotzdem Danke#danke

Top Diskussionen anzeigen