8. SSW, könnte nur Fettiges & Süsses essen...

Hallo, Ihr Mitkuglerinnen,

mir ist so etwas von übel, komischerweise überfallen mich aber Gelüste auf absolut ungesunde Sachen, die ich sonst nie essen würde: Pommes, Bratkartoffeln, Schokolade, Kakao, auch gern alles in Kombination. Bei allem anderen wird mir übel und bekomme nichts runter. Deswegen tippe ich, dass es ein Mädchen wird. Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht, und es wurde ein Junge!

Kennt Ihr das auch? Würde mich freuen, Eure Erfahrungen zu lesen....

Alles Gute fuer Euch,
Caty & Luis (15 mon) + ?? 8. SSW

1

Hallo Caty,

wirklich? ich hatte bisher immer nur Lust auf ganz gesunde Sachen we Müsli ohne Zucker, Kartoffeln, naturjoghurt...
Deshalb hab ich schon angenommen, dass das immer so ist.

Alles gute

lg

habiba

2

Oh ja? Du Glückliche! Ich wünschte, ich hätte auch mal Appetit auf was Gesundes...
Na ja, vielleicht ändert sich das ja, wenn die Übelkeit weg ist. Ist Dir denn nicht schlecht?

LG,
Caty

3

wenn dir danach ist iss es! ich habe am anfang viel oliven in öl mit schoki gegessen.

4

Hallo,

mir ist auch so oft übel (7SSW) Zwischendrin hab ich aber immer mal Hunger auf Fleisch+ Fisch. Nie auf Süßes..obwohl ich sonst so gern nasche..

LG + alles Gute!

5

Hi!

... die ich sonst nie essen würde. Wahrscheinlich deswegen.

Bei meinen ersten beiden SS habe ich mich anfangs auf Obst und Gemüse gestürzt - war sonst nie so mein Fall.

Dann war ich bei den Weight Watchern - 2 Jahre supergesund gelebt. Jetzt bin ich wieder schwanger. Am Anfang dieser SS konnte ich morgens schon Fleischsalat und Wurstsemmeln essen.

Ob das an Jungen/Mädchen liegt weiß ich nicht, da habe ich keinen Vergleich - ich bekomme das 3. Mädchen;-)

Alles Gute noch!

LG#blume

6

Hallo caty,

ich bin auch 8. Woche und mir gehts genau wie dir.

Hier z.B. mein Speiseplan von heute (nicht zur Nachahmung empfohlen!!! #kratz )

7.30 Uhr Frühstück: Marmeladenbrot und 1 Glas Milch
9.00 Tasse Früchtetee
10.00 Uhr: 2 Teller Corn flakes
11.00 Uhr: 1 Teller Spinat pur
12.30 Uhr: 3 Schoko-Ostereier
14.30 Uhr: Marmeladenbrot
16.00 Uhr: eine Portion Pistazien
.. und jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken, was als nächstes drankommt.... Gott sei Dank ist das nicht jeden Tag so bei mir...
Allerdings kenne ich diese Gelüste aus den beiden vorherigen SS auch nicht so. Waren beides Jungs - mal sehen was es jetzt wird ;-).

Liebe Grüße
Mila

7

Mensch, ich beneide dich, bei mir stapelt sichdas grad alles. Weil ich fast nur noch Hunger auf Spinat, Fischstäbchen oder Maultaschen hab. Oder halt Himbeeren oder Erdbeeren. Dabei würd ich soooo gerne mal meine Schoki aufessen.
Aber allein wenn ich schon dran denke, krieg ichn Würgreiz. *Schnief*

mag meine Schoki wieder essen. #schmoll

Aber mal im Ernst, aber ich finds auch irgendwo gut, net auf so blöde Sachen Hunger zu haben. Genieß ich halt meine Joghurte etc.

Top Diskussionen anzeigen