in der 33 ssw. noch wellnessurlaub

hallo ihr lieben kugelbäuche

leider bzw. super, dass wir unsere thailandreise im September absagen mussten... haben die reise gebucht und einen monat später, hab ich einen positiven test in den händen gehalten #huepf#huepf#huepf

nun ist es so, dass wir trotzdem gerne für einige tage rausfahren und abschalten wollen. wir waren letztes jahr in österreich in einem kuschelhotel.... es war mega dort. wirklich alles nur für pärchen gemacht. wem's interessiert: www.romantik.cc

jetzt hatte ich den vorschlag, dass wir uns dort anfang september einbuchen und dort unsere letzten tage zu zweit geniessen. nun bin ich da lt. kalender in der 33 ssw. das hotel ist auch zeitlich machbar... nur 1 stunde mit dem auto. müssten aber bald buchen, da das hotel sehr gefragt ist. würdet ihr das machen?

#danke für eure antworten

liebe grüsse
neddi mit #baby 16ssw.

1

Klar! Ich will auch mit ;-)

Nur evtl. Thermen würde ich meiden - aufgrund der hohen Wassertemperatur ist das ein Paradies für Keime und Bakterien.

Viel Spass,
Murmel

3

hallo murmel

die haben da einen wellnessbereich von ca. 1000 qm und einen whirlpool und ein aussenschwimmbecken... dann muss ich wohl auf den warmen whirlpool verzichten und draussen schwimmen #augen

liebe grüsse & #danke
neddi

5

Habe mir die HP gerade angesehen... Neid!!!!!

Hm, ja, rein theoretisch wäre der Whirlpool wohl tabu für dich. Wie 'streng' du da mit dir selber bist, ist ja wieder ein anderes Thema. Ich glaube, ich würde mir den berühmten Olivenöl-Stöpsel gönnen und trotzdem ein paar Minuten rein hüpfen ;-)

Viel Spass,
Murmel

weiteren Kommentar laden
2

hi,

da ich jetzt in der 34.ssw bin, würde ich sagen: da fahr ich sofort hin!

aber ganz ehrlich: in der ss kann sooooo viel ungeplantes sein (vorzeitige wehen usw) was dich dann daran hindern würde, in den urlaub zu fahren bzw ihn zu genießen. vor 6 wochen hätte noch niemand gedacht, dass meine ss jetzt so stabil ist!

ich würde versuchen, das ein bisschen kurzfristiger zu machen, also idee im kopf behalten und zwei wochen vorher planen oder so ;-)

lg
sonja (34.ssw)

4

hi sonja

das problem ist wirklich, dass das hotel sehr gefragt und schnell ausgebucht ist. ich könnte evtl. eine rücktrittsgarantie erfragen, da wenn irgendwas dazwischen kommt, wir nix zahlen müssen... stimmt, dass hab ich nicht bedacht.

#danke
neddi

6

Viel Spass sag ich da nur.

Sowas tut euch 3 sicher gut.

Nur aufpassen wegen Massagen...die darfst nicht machen lassen...am besten auch keine Fußreflexzonenmassage oder so was.

Und ich finde, das Therme kein Problem ist...wenn du dir Gedanken wegen den Bakterien machst, dann kauf dir Badetampons.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

8

das ist mir zu diesem zeitpunkt gut geht, ist natürlich voraussetzung...

ich glaub, bei dem ambiente kann man auch ohne massage gut aus- und entspannen.

liebe grüsse
neddi

9

Viel Spaß!!! Ich war letzte Woche noch im Wald campen. In der 39. SSW ;-) Musste einfach nochmal raus. Wenns losgegangen wäre, hätte ich auch nur eine Stunde nach Hause gehabt. Das ist wirklich kein Weg. Man kann sich ja in den letzten Wochen nicht festketten...
lg
Kerstin & Kueken (ET 14.5.)