Darf ich weiterhin Hundesport u.a. Sachen machen?

Hallo Mädels!

Ich war zwar gestern beim FA, aber da war ich so aufgeregt, dass mir keine Fragen mehr eingefallen sind!

Ich bin erst in der 5. SSW.
Darf ich weiterhin mit meinem Hund Agility und Dog Dancing machen? Stimmt es, dass man keine Fenster mehr putzen soll (wegen dem strecken) und das man schon jetzt nichts schweres mehr heben darf?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich will nichts falsch machen!

Ach ja, eine hab ich noch #hicks ist es normal, dass ich ein bisschen ausfluss hab? (der ist aber durchsichtig und eher wässrig)

Lg
Jasmin

hsorry, dass ich erst jetzt antworte.
ich bin seit heute 31. ssw...und habe zuviel gehoben, daher lass es besser sein ;-) ich bin fast nur noch ans bett gefesselt ;-(

viel glück dir, kannst dich gern mal über meine vk melden!

lg simone

hi,

erstmal herzlichen glückwunsch!! ich weiß nur das man nicht die ganze zeit schwer heben darf und nicht mehr als 6kg glaube ich!!

sport kannst du weiter machen, dein körper kennt das ja :-)

hat dein fa gestern bei dir auf us schon was gesehen ??

ich war am montag da und er hat bei mir noch nix gesehen

Top Diskussionen anzeigen