Wer von Euch hatte kurz vor NMT leicht bräunlichen Zervixschleim?

Hallo Ihr,

gehöre eigentlich ins KIWU-Forum, aber Ihr könnt meine Frage bestimmt besser beantworten:

Normalerweise habe ich immer weißlichen oder gelblichen Zervixschleim.
Seit ein paar Tagen habe ich leicht bräunlichen Zervixschleim.
Ist aber keine Schmierblutung!
Bin kurz vor NMT.
Hatte einer von Euch das auch?

Liebe Grüße
Algarve

Hallo Algarve,

ich kann dir leider keine Antort auf deine Frage stellen, aber mir geht e genauso, Meine Mens sollte normal heute kommen, bis jetzt ist nicht´s da auser diesem bäunlichen zervixschleim.

Wieviel Tage hast du das schon?

Gruß Zagreb#gruebel

Ich habe mich vertan, habe keinen bräunlichen Zervixschleim, sondern bräunlichen Ausfluss, ist kein Schleim dabei.
Ich habe das seit vorgestern.
So eine Farbe hatte ich noch nie.
Denke halt immer, jetzt kommt die Mens.
Aber die Tempi sagt was anderes.

Hast Du denn das Gefühl, schwanger zu sein?

Hallo,

da ich es seit fast 3 j. probiere, hoffe ich jedesmal schwanger zu werden. Aber bei mir ist das auch etwas hellbrauner Ausfluss. Ich habe am Samstag ein wenig gehabt. Sonntag fast garnichts. GEstern und heute auch sehr wenig. Meine Brüste spannen noch nicht, aber ab und zu habe ich wie ein Stechen in den Brüsten. Bin extrem Müde. Weiss aber nicht so genau ob es geklappt hat.

Hast du noch welche anderen Anzeichen.

Gruß Zagreb

weitere 3 Kommentare laden

Hallo Algarve

am 30.04 war mein NMT, und am gleichen Tag habe ich leicht bräunlichen Zervixschleim.

3 Tage danach habe ich gemerkt das meine Periode nicht kommt, habe mir sofort einen SST gekauft, und war postiv

liebe Grüße

Amal

Hallo Amal,

wie lange hast du diesen bräunlichen Schleim gehabt.?

Nur einen Tag? Und dann war garnicht´s?

Gruß Zagreb

hallo nochmal

also genaue 3 Tage.

Grüße

weitere 6 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen