BabyCare - Ph-Testhandschuhe geschenkt!

Hallo,

habe gerade mein Antwortpaket von BabyCare bekommen und endlich die versprochene CD mit Babybauchmusik etc. bekommen und der Ernährungsanalyse, Einschätzung des Frühgeburtrisikos UND ner 50er-Packung dieser tollen Handschuhe, die sonst ca. 50,- € kosten. Bin total Begeisert und das alles für LAU. Und selbst wenn die Kasse es nicht zahlt (kostet glaube ich 25,- €) lohnt sich das ja total!

Wollte ich euch nur allen wärmstens empfehlen!

liebe Grüße
Ira

Was muss ich tun um das auch zu kriegen?? #huepf

LG
Jane

einfach auf die seite gehen

http://www.baby-care.de/

da kriegst du Info, ob dein KK das bezahlt und wie dus bestellst. Wenn du dann den Fragebogen abgeschickt hast, dauert es etwas (ca. 3 Wochen bei mir) und du kriegst das Päckchen mit allem.

LG Ira

Danke dir :-)

#gruebel ich hab da auch mitgemacht aber die handschuhe net bekommen. nur die cd und die analyse (die ich aber eher net so dolle fand, also das was da drin stand war mir schon vorher klar).
werd ich nochmal nachfragen wegen den handschuhen, die sind nämlich wirklich sinnvoll!

Ich hatte auch vorher nichts davon gelesen. Vielleicht ist das neu. Oder ne Aktion. Keine Ahnung. Ja, frag mal nach. Würde mich auch interessieren. Kannst mir gerne über VK schreiben.

LG Ira

Top Diskussionen anzeigen