Liebeskugeln in der SS erlaubt??

Vor der SS habe ich mir Liebeskugeln bestellt.
Die sind jetzt erst angekommen.
Darf ich die in der SS auch benutzen?ß

LG
Akasha1802 12.ssw

1

grins mal blöd fragen..was willst du mit liebeskugeln??dir ein orgasmus beschaffen??oder bist du bettnässerin??


sorry lg 29. woche ich würd es aus infektio gefahren ma sein lassen..

2

1.will ich die dinger einmal ausprobieren
2.ist es eine gute Übung für den Beckenboden
3.wäre ich nicht abgeneigt einen orgasmus durch die Dinger zubekommen,was aber nicht der Hauptgrund ist

3

...naja, ob nun Penis oder Liebeskugeln, das ist doch Wurst.
Hauptsache, es macht Spaß!!!

Dass du deine Lustspender nach - hoffentlich - erfolgreichen Gebrauch reinigst, davon ist auszugehen.

Außerdem trainierst du mit den Dingern noch ganz fabelhaft deinen Beckenboden (- damit man eben kein Bettnässer wird)!

...und die Dinger heißen ja nicht ohne Grund LIEBESkugeln und nicht ANTIINKONTINENZkugeln!!!

Also, hab' viiiel Spaß!!!

Liebe Grüße

Anja

4

danke Anja,dat wollt ich hören.

*schwupps* *flüster* ich hab´s getan,ui komisches Gefühl

5

Hihi!
Ich bin seit der Schwangerschaft dermaßen am ausfließen, dass die Dinger mit 'nem lauten "Plöng" aus meinem Hosenbein unter mich fallen würden...und den Spaß gönn' ich nun wirklich keinem!!!

...komisch gut oder komisch oll?

6

Ich habe auch welche und trage sie auch ab und an..Nur habe ich momentan ständig das Gefühl, daß sie rausfallen, vor allem wenn ich aufs Klo muss...Letztens hab sie dann auch rausgemacht, weil sie halb rausrutschten...
Für den Beckenboden ist es fein, wie schon gesagt und wenn sie dich nicht stören, kannst du sie ruhig tragen...

7

Manchmal denke ich das wir hier nicht im SS forum sind sondern .....Sorry aber wahr

8

@yesil

wo soll ich die Fragen denn sonst stellen?Hier im ss forum wissen wohl die meisten ob man es in der ss darf oder nicht,und wenn es dir nicht passt,dann lese einfach was andres

9

ohhhh man

weiteren Kommentar laden
10

mir wurden sie zum zwecke des beckenbodentraings ausdrücklich empfohlen!!