Fruchtwasser erkennen ohne Lackmuspapier!!??HILFE

huhu ihr lieben

Ich habe mal ne frage und zwar:
Ich habe nun schon sei tagen wehen der mumu is auch schon weich
Habe nun seid zwei tagen so flecken auf der slipeinlage die sind so leicht orange bis hell gelb weiss nich wie ich das genau erklären soll mein ausfluss is ja immer oben auf der slipeinlage und diese flecken sind eingesogen so wie als hätte man bisschen urin verloren ich hoffe ihr versteht das ein wenig??!!

heute morgen habe ich auch viel schleim auf einmal gehabt also nich verschmiert oder mehrere flecken sondern ein klops sag ich jetzt mal die grösse kann ich schlecht sagen so daumen spitze gross(ja ich weiss jeder daumen is anders)der schleim war so weiss gelblich

Ich hoffe ihr blickt ein wenig durch
danke für eure antworten

Achso hauptsächlich ging es darum wie ich rausfinde ob es fruchtwasser is ohne mir das papier zu kaufen weil das soll doch so teuer sein oder??

glg bina mit jeremy und kjara inisde ET -36 35ssw

1

Hallo Bina, hört sich eher nach Schleim an als nach Fruchtwasser. Das ist eher flüssig, farb u geruchlos. Hab in letzer Zeit auch st wie Regelschmerzen und vermehrt Schleim. Bin so froh, wenn´s rum ist;-)
Alles Liebe
tami

5

huhu

meinst du ich habe noch nie orangenen flüssigen schleim gehabt naja in der ss is ja manchmal so einiges von heut auf morgen anders lach

ich muss sagen mich nerven die wehen auch schon so langsam aber bei meinem sohn hatte ich auch zwei wochen dauer wehen und er wollte nich kommen aber der gbh war verstrichen

sie soll sich entscheiden wenn sie raus will ok aber wenn nich dann soll sie das mit den wehen nach lassen lach

glg bina

2

Hallo,

könnte auch der Schleimpfropf sein so wie du das beschreibst, der war bei mir so als hätte man geschnaubt, anfangs weiß gelblich und nach und nach war dann auch Blut dabei, also ich hab ihn nicht am Stück verloren, sondern mal für mal.

Achso und dann bei der Geburt ist meine Fruchtblase geplatzt und den Geruch erkennt man (denke mal, dass das bei allen gleich riecht), fand den Geruch so ekelhaft, total süßlich, hat man noch Tage danach irgendwie gerochen.

LG Yvonne + Alyssa Julie 19 Tage alt

3

huhu

na dann werd ich mal abwarten das kann ja immer tage dauern bis der komplett abgeht

bei meinem sohn haben die im kh die fruchtblase aufgemacht aber ich kann mich nich daran errinnern ob das gerochen hat oder nich ich weiss das es total grün war weil er übertragen war

dir/euch noch alles alles gute und herzlichen glückwunsch

glg bina

4

hallo hört sich wirklich sehr nach schleim oder pfopf ab. da ich vor kurzem einen blasensprung hatte kann ich dir sagen das es selbst wenn es in schwellen, so wie bei mir , abgeht das es sehr flüssig ist und läuft und läuft. es sieht aus wie normales wasser und richen tut es nach gar nichts. also wirklich mehr als unverkennbar was ich vohrer auch nie dachte. dir alles gute noch

6

huhu

ich danke dir für deine antwort

ich dachte auch eher an einen riss so das nur tropfen kommen aber wenn es aussieht wie wasser dann wird es wohl schleim sein naja werd mal abwarten muss ja donnerstag eh wieder zum doc

glg bina

7

hallo!

also wenn es um den geruch des fruchtwassers geht, scheinen die meinungen ja weit auseinander zu gehen #gruebel
arbeite im rettungsdienst und hab schon die ein oder andere frau nach blasensprung ins KH gebracht, ich find den geruch auch eher unangenehm...und es läuft und läuft und läuft ;-)

lg glu + zwerg inside

8

huhu

danke für die antwort

ich weiss es nich ob es richt wie gesagt bei meinem sohn wurde sie aufgemacht und da kam eine mega schwall und dann lief auch nix mehr
vielleicht is es ja bei jeder anders werde einfach mal abwarten

glg bina

9

Japp,riecht eindeutig süßlich!Kann ich nur unterschreiben!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen