Fruchtwasser erkennen ohne Lackmuspapier!!??HILFE

Hallo Bina, hört sich eher nach Schleim an als nach Fruchtwasser. Das ist eher flüssig, farb u geruchlos. Hab in letzer Zeit auch st wie Regelschmerzen und vermehrt Schleim. Bin so froh, wenn´s rum ist;-)
Alles Liebe
tami

huhu

ich danke dir für deine antwort

ich dachte auch eher an einen riss so das nur tropfen kommen aber wenn es aussieht wie wasser dann wird es wohl schleim sein naja werd mal abwarten muss ja donnerstag eh wieder zum doc

glg bina

hallo!

also wenn es um den geruch des fruchtwassers geht, scheinen die meinungen ja weit auseinander zu gehen #gruebel
arbeite im rettungsdienst und hab schon die ein oder andere frau nach blasensprung ins KH gebracht, ich find den geruch auch eher unangenehm...und es läuft und läuft und läuft ;-)

lg glu + zwerg inside

huhu

danke für die antwort

ich weiss es nich ob es richt wie gesagt bei meinem sohn wurde sie aufgemacht und da kam eine mega schwall und dann lief auch nix mehr
vielleicht is es ja bei jeder anders werde einfach mal abwarten

glg bina

Japp,riecht eindeutig süßlich!Kann ich nur unterschreiben!!!;-)

Top Diskussionen anzeigen