Actimel?

Ich bin ja eigentlich nicht so pingelig und esse + trinke alles was mir schmeckt (ausser Mett) #mampf

Doch jetzt habe ich doch mal eine Frage:
Darf ich Actimel von Danone trinken?
Ich meine jetzt nicht wegen Listeriose, ist ja pasteurisiert :-)
Ich bin mir nur nicht sicher, wegen diesen Bakterien bzw. Kulturen, die darin enthalten sind..

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

1

Hallo,

also ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich hab es auch getrunken und alles ist im grünen Bereich. :-)

Lieb Grüßle

Yvonne mit Antonia (3) und Raphael inside (ET -14)

2

Na, dann bin ich ja beruhigt.
Ich #danke dir!

3

ja klar,ist doch gut für darmflora!

trinke ich bei erkältung bzw auch die 50%obstbedarfvariante von knorr oder Aldi im geschäft...

4

Das Knorr Vie trinke ich auch, schmeckt sogar richtig gut #pro

Hatte nur Bedenken wegen den Bakterien im Actimel..

5

Probiere mal dass vonm Aldi, ist ebenso lecker und ist auch preisgünstiger, da 4 Stück= 1,49€ !!! #pro

Top Diskussionen anzeigen