Welche Slips nach Entbindung? Wo günstig Still-BH`s?

Fragen stehen ja schon oben, welche Slips nehmt ihr? Steht irgendwie überall, man solle so große Dinger mit ins KH nehmen... Die hab ich gar nicht.

Wo kauft ihr günstig Still-BH`s???

Alice, 30. ssw

1

Hallo Alice

bei uns brauchte ich meine eigenen Slip garnicht im Krankenhaus. Dort gab es diese Netzslip,die man mit entsorgt. Sie sind nicht schön aber super praktisch.Habe mir gleich welche für zu Hause noch mitgenommen.

LG Simone + Kevin ( 20.4.2007 )

4

Ich plane wenn möglich eine ambulante Geburt, daher frage ich...

2

Hallo Alice,

ich weiß nur,dass man im KH so schicke Netzslips gestellt bekommt,da man ja noch länger stark blutet und in diese Slips passen die Binden gut rein.Ansonsten würde ich einfach ein paar Unterhosen eine Nummer größer als du hast mitnehmen.Ich habe meine Still BH`s bei Budnikowsky und bei Otto gekauft .

L.G. krake #blume (30+2)

3

hi
also gündtige und gute still bh´s gibts bei müller für ca. 9€

lg bianca

5

Müller??? Kenn ich gar nicht, woher kommst du denn? Oder gibt`s die im Netz?

7

kennst du drogeri Müller net ?
weis net obs die im netz giebt

6

Hallo Alice

Das ist doch wirklich eine gute Frage. Ich habe mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht. Denn ich trage nach wie vor Strings (Grösse 42 anstatt 38). Ich habe mir jetzt aber Panties (ähnlich wie Boxershorts, jedoch eng anliegend und kürzere Beine) gekauft, die Aktion waren, ebenfalls in Grösse 42. Aber ich denke auch, dass Du im Krankenhaus die Netzunterhosen bekommst. Ist doch eh besser, da man ja bekanntlich nach der Geburt recht viel und über eine länere Zeit blutet.

Stiill-BH's gibt es teilweise auch bei H & M, wenn Du Glück hast. Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch in Deutschland ist, doch hier in Luzern (CH) ist es echt schwierig, da der H & M nur eine kleine Umstandsabteilung hat. C & A hat auch Umstandsmode und wahrscheinlich auch Still-BH's. Da war ich aber noch nicht. Ich habe schon ab dem 4. Monat Still-BH's getragen, weil die auch gut stützen. Die waren allerdings aus einem Baby-Fachmarkt und entsprechend Sauteuer...

Viel Glück und noch eine geduldige Kugelzeit.

Alles Liebe, Nicole mit #baby-Girl im Bauch (33. SSW) und #stern im Herzen

8

Schau mal, ob du irgendwo 'Dorina Still-BH's' findest. Das ist eine Marke, die zur Triumph-Gruppe gehoert, aber eben unter 'Dorina' vertrieben wird.
Ergo: selber Schnitt, selbe Materialien wie Triumph-BH's, aber um einiges guenstiger.

Gibt's bei WalMart (gibts den noch?), Real, Woolworth usw.

9

Hallo Alice,

wenn man etwas kräftiger ist, sind die Netzdinger aus dem KH leider nix ;-) Ich hab mir für 1,50 Eur/Stück so "schicke" Feinripphöschen bei Kik gekauft, da ich ansonsten nur Strings habe und da haben die "Surfbretter" nach der Geburt nicht reingepasst!

Und Still-BH´s bekommst Du günstig auch bei C&A und/oder im Netz (ich hab die bei babymarkt.de gekauft für 9,99 Eur von Naturana).

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße und viel Erfolg für den Endspurt ;-)

lk.

10

Vielen Dank für eure Antworten :-).