Frage zu Grillsoßen und Salatdressing

So, jetzt habe ich nochmal eine Frage!

Ich weiß ja, dass man industriell gefertigte Majo, Salatdressings und so weiter essen darf, wenn sie frisch aufgemacht werden ;-)! Wie ist es denn nun aber, wenn die Sachen schon 1 oder 2 Tage offen waren? Esst Ihr das dann auch noch oder tut ihr die Sachen dann weg? #kratz

Lieben Gruß
Heidi mit Julian 21 Monate und Babyboy 23. SSW #baby

1

So viel Mayo kann man ja gar nicht essen, dass sie in einem tag verbraucht werden..

Ich stelle die Sachen nach dem Öffnen in den Kühlschrank und esse dann wochenlang davon.. Wie sonst eben auch..

2

Das sollte eigentlich keine Frage von schwanger oder nicht schwanger sein. Wenn etwas offen ist und im Kühlschrank stand, ess ich das definitiv noch. Wieso auch nicht?

3

Hallo Heidi!

Das ist sicher okay, wenn wir nachher lecker Soßen essen! ;-) ;-) ;-)

Wir werden heute Nachmittag ordentlich reinhauen und ich bin mir sicher, dass unseren Krümeln nichts passiert #herzlich
Wenn Soßen etc. schädlich wären nachdem sie geöffnet ein paar Tage im Kühlschrank standen, darf sie ja keiner Essen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Grüße,
Jessica + Antonia (*23.07.2005) + #ei (5.SSW) + Papa Daniel

Top Diskussionen anzeigen