mai-juni's /wassereinlagerungen!?

hallo ihr lieben!

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch mit dem wasser in armen und beien aussieht!
bei mir wird es immer ärger! spziell morgens und abends. kann gar keine faust machen, mir schlafen die hände ein und es kribbelt wie verrückt in den fingerspitzen!
ringe passen schon lange nicht mehr!

was macht ihr dagegen?
es fühlt sich schrecklich an und es macht mir angst!
hab nun auf anraten vom arzt und hebi kuhmilch vom speiseplan verbannt, lass mich akupunktieren und mein mann macht bei mir akupressur. zusätzlich stimuliere ich mehrmals tägl. die ohrkugeln die ich mir setzten lies!
nichts hilft #heul

habt ihr noch tips?

li grü
nico 36.ssw

1

hallo nico!

das hab ich au, weiss au nix ich warte eigentlich halt nur noch bis der kleine raus kommt!!!

war heut einkaufen, und hab meine Tasche eine weile in der gleichen hand getragen, danach dacht ich meine hand platzt jetzt jeden moment!!!

viel ausruhen und alles hoch lagern was nur geht!

Ich find es sehr angenehm, wenn ich kaltes wasser über meine hände laufen lassen kann!!!

grüsse fhey83

bald ist es geschafft!!!#schwitz

2

Hi

also ich hab das auch seit 2 Wochen, fast 10 l bzw. kilo dazubekommen!, meine Hände sind nur mehr taub, hab schon eine Schiene verschrieben bekommen zum schlafen !!

TIP 1 -- Sonne meiden!
TIP 2 - keine Fruchsäfte und Limos trinken
TIP 3 jeden Tag eine nSalatgurke essen
und heute hab ich von einer erfahren das sie mit dem Holundersirup (Verdünnungssaft) wasser wegbekommen hat, probier ich auch aus,
meine hebi hat noch gesagt viel trinken, dann darf ich auch Brenneseltee trinken (aber nur bei abnehmenden Mond wie jetzt)

Lg
Marion 34SSW

4

danke für deine tips!
trinke aber eh nur wasser oder tee. zur zeit eben den brennessel!
das mit dem holundersirup wußte ich nicht!

ja, bald haben wir es geschafft!!!!
alles liebe!

5

Hi

ich auch nicht, jedenfalls hat es bei ihr 4 Kg weniger gebracht
das muß ich auch probieren ist auch eine aus NÖ Elias07

lg aus Salzburg
Marion

weitere Kommentare laden
3

hi,

ich hab nur ganz selten wenns recht warm ist draußen wassereinlagerungen...

du solltest ganz arg viel trinken (!!!), salzREICH und eiweißreich essen.
wechselduschen helfen bei mir auch recht gut (immer mit kalt aufhören und ruhig mehrmals am tag machen.

nicht entwässern mit reistagen oder tees - da erreichst du das gegenteil ;-)

lg
sonja (33.ssw)

6

He du,

also ich warte eigentlich auch nur noch darauf dass die SS zuende ist.

Ich schlafe kaum noch mir schwillt dauernd Alles an und Nachts schwellen mir die Fusssohlen so zu dass ich kaum Laufen kann wenn ich mal aufs Klo muss.

Ich geh zur Akupunktur und hab schon Alles mögliche ausprobiert. Aber nichts hilft.

Schlafen kann ich kaum noch...

lg

Nici +#baby girl (38. SSW) inside

7

ja, mit jeder woche wird's immer ärger!

obwohl ich den kleinen schon gerne in meinen armen halten würde, weiß ich ganz genau daß ich die kugelzeit danach vermissen werde! schließlich glorifiziert man im nachhinein immer alles!

alles gute!
li grü nico

9

Huhu,
also bei mir isses eigentlich ganz ok mit dem Wasser... manchmal kommt ein bißchen, aber das kriege ich mit kalten Fußbädern und/oder Bewegung ganz gut hin... und mal ein bißchen hochlegen. Bis letzte Woche war ich auch noch im Studio in der Sauna, das tat auch immer ganz gut. Nun isses eh bald geschafft, der riesige Bauch, der nach allen Seiten drückt, nervt mich viel mehr... #schmoll
Schlafen kann ich allerdings auch kaum mehr - wegen dem Bauch..

LG
Jerry
SSW 39 / KS-Termin -3

Top Diskussionen anzeigen