Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

Hallo ihr Lieben? Möchte gerne wissen, wie lange ihr
nach Absetzen der Pille gebraucht habt um schwanger
zu werden. Habe die Pille vor ca. 6 Monaten abgesetzt
und im April den ersten Versuch gestartet. Leider hat es
noch nicht geklappt. Liebe Grüße.

1

Bei mir dauerte es 3 Monate und da wurd ich Schwanger

Liebe grüsse

2

Ich nehme die Pille zwar seit 3 Jahren nicht mehr..
Aber trotzdem haben wir 8 Monate gebraucht, bis ich schwanger wurde..

Lieben Gruß
Lena
15. Woche

3

Hallo,

wir haben 5 Monate gebraucht. Ich habe aber 3 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe schon Tabletten bekommen, weil ich keine ES hatte. Nach 2 Monaten hat es dann geschnaggelt. Da wir selber mit mindestens einem Jahr üben gerechnet haben, kam es sehr überraschend.

Dir viel Glück beim #schwanger werden. Das klappt schon.
lg,

Nina 14+4 #baby

4

hallo .


bei mir hat´s fast 2 jahre gedauert....

lg dani

5

Hallo!

Ich bin nach 1 Jahr und 2 Monaten endlich #schwanger geworden! Also bitte nicht aufgeben, denn es wird schon klappen #klee.

Drück dir die Daumen!

Steffi + Krümel #ei (10+1)

6

Hallo,

ich habe die Pille (Cilest, Mikropille) Ende Dezember abgesetzt und am 5. Februar wurde ich schwanger :-)

Drück dir alle Daumen!!!

LG
Jane 14+6

7

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr im August das Implanon (Stäbchen im Oberarm) entfernen lassen und wir haben danach 9 Monate geübt bis es geklappt hat.


Für mich war es eine sehr harte Zeit, war oft schon am verzweifeln. Aber nun bin ich mit unserem absoluten Wunschkind endlich schwanger in der 7. Woche und ich bete zu Gott das alles gut geht!



Lg Fee85


P.S. Drücke dir die Daumen das es bei euch schneller klappt

8

Hi!!

Ich hab die Pille August 2005 abgesetzt.
Im Januar 2007 wurd ich dann endlich schwanger.
Hat 1 1/2 Jahre gedauert.

LG Micha 19 SSW

9

Hi! ich habe im September meine Pille abgesetzt und wurde Anfang Januar schwanger! Liebe Grüße und viel Glück! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen