Bin grad depri. Keine Sachen und Mann amüsiert sich... silopo

Hi ihr lieben Kugelbäuche,

bin nun in der 37.SSW #huepf und es ist nicht mehr lange hin. Meine beiden gekauften Umstandshosen passen mir nicht mehr. Die Oberteile, die ich habe, werden mir langsam zu warm. #heul
Eine neue Hose hab ich mir schon gekauft. In weiß, weils die nur noch in rot und orange gab. Da ich aber rosa und orange oberteile habe, passen die farben nicht wirklich zusammen.
Nun, die hose muss ich jeden zweiten tag waschen, weil sie ja schnell schmutzig wird. außerdem ist es keine unterbauchhose, sondern mit der achso praktischen bauchkrempe, die durch die oberteile gut zur geltung kommen.

heute war ich wieder unterwegs. bei c&a gibts nur schrott an umstandskleidung. die oberteile würde nicht mal meine oma anziehen. und die für junge leute sehen so unvorteilhaft aus. wie kleider, die man drüber zieht, aber nicht schön... einfach nur grausam. ich seh darin aus, als wenn ich ne schürze anhabe. #schock

hab mir dann zwei stinknormale trägershirts gekauft, in XL, sodass ich die dann hinterher nicht mehr anziehen kann.
aber so schön sehen die nun auch nicht aus. #schmoll

bin jetzt total deprimiert und mein hase ist beim baumblütenfest und lässt es sich gut gehen #fest. ich durfte nicht mit und sitz allein zuhause rum #gaehn. dabei will ich auch unter leute. er war letze woche schon 2x weg allein. weil männerabend war. in ein paar wochen kann ich nicht mehr weggehen und die letzten wochen nimmt er mich nicht mit.

na gut. genug rumgeheult... #heul
#danke fürs zulesen... #gaehn

lg von crazyhasi + bauchmaus (36+1)

1

hallo du arme,
das mit den Klamotten kenne ich,will jetzt auch nicht mehr so viel Umstandsmode kaufen!!Aber warum darfst du denn nicht mitgehen??oder wolltest du von Dir aus nicht??Also wir machen alles (fast) zusammen, will ja auch mal raus!!Lass Dich nicht ärgern!!

Lieben Gruss Marina 36+2

4

ich würde gern mitgehen. aber es ist seit jahren tradition, dass die männer ein wochenende allein und das nächste mit frauen zur baumblüte gehen.
an dem zweiten wochenende ist aber immer anfang mai und da ist eine andere traditionsfahrt mit ner anderen clique dran. natürlich auch ohne frauen.
wir haben da jedes mal stress wegen, weil ich nicht einseheh, immer zuhause sitzen zu bleiben.
tradition ist aber nun mal tradition. das war schon so, bevor wir zusammen gekommen sind und ich wusste es ja vorher.
hab ich halt pech!

6

Hi du,

Tradition hin oder her, dieses Jahr ist doch eh alles anders als sonst! Er kann doch nächstes Jahr da wieder hingehen. Wäre doch schöner, die letzten Wochen noch als Paar zu zweit zu verbringen.

LG Sara

2

He du,

1. Warum darfst du nicht mit? Mein Schatz geht auch ab und an aus und ich glaub letzte Woche waren es auch 2mal....aber da mach ich mir halt nen schönen Abend, lese, geh in die Wanne oder frag Freundinnen ob sie mal vorbei kommen wollen. Ansonsten gehen wir auch mal zusammen in den Biergarten oder so. Nur weil du in der 37. SSW bist musst du doch nicht nur allein daheim rumhängen.

2. Ich hab mir bei Pimkie Stretchhosen gekauft wo ich einfach den Bund dann runterklappe und dazu Hängerkleidchen und längere Oberteile in L...das wird zwar Alles hinterher nicht mehr passen, aber ich hab halt billige Sachen genommen und das geht schon noch für die letzen Wochen.

Sag doch deinem Schatz dass du dich unwohl fühlst aber nicht nur allein rumhocken magst....

lg

Nici +#baby girl (38. SSW) inside

3

Hallo Süße,

lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe in meiner ersten SS auch nichts zum Anziehen gefunden und war nur am rumheulen deswege.


Jetzt bin ich zum 2 ten mal ss, aber erst in der 7. Woche, also von daher hab ich noch nicht das Problem mit den Klamotten.


Hast du schon mal bei vertbaudet. de geschaut??? Da gibt es wirklich nette Sachen und die sind auch nicht so teuer wie bellybutton oder so (vor allem weil du ja eh schon recht weit bist)



Wegen deinem Schatz. Ich kenne das Problem wenn die Männer unter sich sein wollen. Ruf doch einfach deine Freundin an oder so und macht was schönes gemeinsam!!!!

Vielleicht sogar nochmal zusammen nach Umstandsmode schauen?????




Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon! In ein paar Wochen hast du dein Baby im Arm und alles ist vergessen!



Alles Gute


Fee85 mit Pascal (3) und #ei 6+0

5

Tschuldigung, aber spinnt dein Mann. Meint er, er kann sichs bis zur Geburt noch gut gehen lassen und nutzt jede Gelegenheit dafür und Du sollst mal schön zu Hause " brüten" ( sorry). Dem würde ich aber mal meine Meinung sagen und eben auch weggehen, wenn er es nicht für nötig und anständig hält Dich mitzunehmen. Meiner käme nie auf solche Ideen.
Bitte nicht böse sein, aber das verstehe ich nicht.

LG und schnapp Dir ne Freundin zum shoppen oder Eis essen und raus!!!

Sanny0606

7

Hallo!

Laß Dich erst mal #liebdrueck
Das Klamottenproblem kenne ich leider nur zu gut. Von meiner ersten SS habe ich noch meine ganzen Sachen nur da war ich über die kalte Zeit SS. Unser Sohn ist im April geboren. Da gab es zwar schon einge warme Tage aber es ging trotzdem soweit mit den längeren Sachen. Hatte mir für zu Hause noch 2 T-Shirts besorgt und kam deswegen gut rum. Nun bin ich wieder schwanger und die heiße Zeit fängt ja erst noch so richtig an. Ich weiß schon nicht mehr was ich anziehen soll. Haben zwar ein wenig geshoppt aber mir reichen 6 Oberteile einfach nicht aus. Da ich sehr leicht ins schwitzen gerate kann es auch sein, daß ich mal 2 Teile an einem Tag anziehe und wenn unser Sohn noch lustig drauf ist pascht er schon mal mit Schmierefingern an ein frisch angezogenes Teil und dann muß das (je nach dem) auch gleich in die Wäsche. Habe jetzt auch mal im Inet gestöbert aber ich finde einfach nichts was auch nett aussieht. Hast Recht..entweder ers sieht nach Oma aus oder sonst wie einfach zum *kotzurbini* Hatte mir über Butt zwei Kleider bestellt aber gleich wieder zurück geschickt da sie einfach nicht tragbar waren. Ich würde echt gerne mal wissen was sich die Hersteller so denken. Vor allem habe ich jetzt noch ein Problem mehr..Ich bin mit Zwillis schwanger und habe jetzt schon eine riesen Kugel #schock Ich weiß nicht wo mein Bauchi noch hin will...und die Sachen die ich habe werden langsam alles zu kurz. Bei einigen Sachen schaut mein Bauch unten schon raus oder die Teile passen gar nicht mehr. Gestern wollte ich eine UBluse anziehen und das sah nur nach Presswurst aus :-[ (Kannst ja mal in meine VK gucken..da ist mein Bauchi von vor 2 Wochen drin ;-)) Deiner sieht übrigens auch voll schön aus..habe mal in Deine VK gelinst ;-)
..sag mal, warum läßt Dein Männe Dich denn zu Hause sitzen? Hat er schiss, daß es los geht oder wie..oder fühlst Dich nicht so?? Also meiner hat mich immer mitgenommen wenns wo hin ging...oder ist selbst zu Hause geblieben. Schließlich ists ja jetzt eine Zeit wo es vielleicht bald los gehen könnte. Ist ja schon gemein Dich einfach hängen zu lassen :-(

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 24. SSW

8

wow. wo will denn dein bauchi noch hin??? #kratz
so sieht meiner jetzt aus in der 37.ssw. #freu
aber bei zwillies kein wunder.hatte mir auch ein stillnachthemd bestellt. es sieht auch total doof aus. aber nach der entbindung wirds ja wohl passen. da sieht man ja wieder anders aus.
ich hab auch kein plan, welche klamotten ich mit ins kraknehaus nehmen soll für danach. weiß ich, was mir dann passt. meine umstandssachen, die mir jetzt zu klein sind? #gruebel

na, wir werden mal ne große tasche packen.... wenn nichts passt, muss papa noch mehr mitbringen...

9

Huhuu
das ist doch sooooo schön schwanger zu sein !!!!!
Mensch, versuche es, zu geniessen ! Das ist doch so ein tolles Ereignis, das "leider nur auf Dauer ist"! Also sei nicht deprimiert, sondern versuche es wirlkich zu genieesen !
Das mit C&A ist so´ne Sache...war auch damals wegen U-Mode dort, aber ehrlich gesagt, war das nicht so prickelnd!
ABER: Geh mal zu H&M !!!!!!! #pro

Wiso darfst du nicht auch mit zum BAUMBLÜTENFEST ?????? #schmoll#kratz#wolke
Das wär ja noch schöner!
Geh mal ruhig weg, meine Liebe, denn bald ist es sowieso für eine weile rum mit lang aus gehen! #hicks
Geniess die Zeit, freue dich über die schöne Kugel und die Bewegungen inside ! #ei#ei
ALLES GUTE WEITERHIN, liebe Grüsse, Magret.

Top Diskussionen anzeigen