Pos.Schwangerschaftstest trotz pille???

Hallo ihr lieben,

ich hab eine total bescheuerte Frage. Also ich bin Mutter einer 8 Mon. alten Tochter. Ich habe letzten Monat abgestillt und habe jetzt seit 3 Tagen mit der Pille begonnen, da hab ich in der Packungsbeilage gelesen, das man eine Schwangerschaft vorher ausschließen soll. Also hab ich heute zwei Tests gemacht und die zeigen beide schwanger an.
Im Internet hab ich gelesen das die Pille keinen Einfluss auf den Test hat.

Was meint Ihr dazu Schwanger Ja oder Nein???
Soll ich ins Krankenhaus zu einem Arzt gehen, ich mach mich total fertig deshalb.

Danke für eure Antwort

1

Hallöchen,

ich würd sagen: Herzlichen Willkommen im Club der Kugelbäuche!
Habt ihr denn ohne Verhütung....

Also, ich wüßte nicht, warum dein Test falsch positiv anzeigen sollte. An der Pille kann es nciht liegen!

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils(33SSW)

2

das sieht so aus, wie wenn vor 2 oder mehr wochen ein baby gezeugt wurde... da sind die pillen, die du jetzt 3 mal genommen haben zwar nicht der hit, aber einen pos SST lösen die nicht aus...

bitte geh heute noch zum test beim doc, denn falls du wirklcih SS wärst, solltest du heute abend keine pille mehr nehmen... sooo gesund ist das nämlich nicht fürs baby...

oh, ich glaube, dass willst du gerade gar nicht hören, gell? ....
geh einfach schnell zum doc, dann weisst du was sache ist...

ich wünsch dir alles alles gute und das herauskommt, was du dir in deinem herzen wünschst....

3

hi
hat man nicht noch einen hohen hormonwert wenn man noch stillt oder erst kürzlich abgestillt hat?
ich dachte schon, du hast ja auch deine tage nicht wieder gehabt oder? kenne mich da nicht so aus
gruß november07 15ssw

4

die ersten tage bekommst du nach deinem ersten Eisprung.... heisst: du kannst schwanger werden, bevor du es ahnst, weil dein erster ES nach SS kommt, wie er Lust hat... also aufpassen, wenn du gerade in der Zeit bist ....;-)

Top Diskussionen anzeigen