BAUCH: Wachstumsstopp in der 33.SSW ???

Hallo!

Habe das Gefühl,dass mein Bauch nicht mehr merklich wächst...

Ists bei Euch auch so?

Umfang ist aktuell bei 106 cm #schein; letzten Donnerstag war erstes CTG und nächster Termin ist wieder am Dienstag...

Wird Bauch noch größer,wann senkt er sich???

Bild ganz rechts in der VK ist von der 28.SSW...

#danke, Antje 32+2SSW mit #baby- girl inside

1

Hallo Antje!

Also mein Bauch ist seit ca. 4 Wochen auch nicht mehr nach vorn gewachsen. Bin bei 104 cm. Dafür scheint er jetzt eher nach oben sich noch auszubreiten. Es fühlt sich an, als wenn er bis zum unteren Rippenbogen geht.
Wann der Bauch sich senkt, das weiß ich nicht. Bei meiner 1.SS hat er es erst während der Geburt getan #augen.
Aber diesmal spüre ich auch schon jetzt sowas wie Wehen. Aber in der 2.SS ist das wohl normal.

LG Romy 32+1

2

Hallöchen,

mir geht es auch so! Ich hab das Gefühl mein Bauch geht nicht mehr weiter nach vorne, wird aber irgendwie ein wenig runder. Ich merke den Kleinen auch üüüüüberall. Ich frage mich, ob er nicht auzsversehen 6Paar Beine und Arme abbekommen hat#augen

Sobald ich mich hinlege hab ich Randale im Bauch ;-) Ich freu mich immer unseren kleinen Schatz zu spüren, aber als ich vorgestern mit Migräne im Bett lag, da hätt ich ihn gerne mal für ein, zwei Stunden bei Papa im Bauch geparkt#schein

Naja, aber die wahrscheinlich, dass der bauch noch ein wenig wächst ist ja recht hoch. Die Kleinen wachsen ja doch noch ein wenig

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils(32SSW)

3

hi,

also bei mir ist auch ein stop.
hab grad mal 98 umfang und das seit wochen aber mit krümmel ist alles ok.
bin auch bisschen froh das er nicht so groß ist da ich jetzt schon probleme mit dem schlafrn habe :-)

lg
kati (33.SSW)

Top Diskussionen anzeigen