Hilfe! Milchiger Urin. 20.SSW

Hallo,

ich hatte eben etwas milchigen Urin. Ganz eigenartig. Leider ist meine Ärztin erst ab 15 Uhr zu erreichen. Ich mach mir total sorgen. Hatte schonmal eine Fehlgebuet und werd gleich wahnsinnig. Kennt das vielleicht jemand oder weiß was das sein könnte. Wie Fruchtwasser sah es eigentlich nicht aus, eher wie Wasser in das Milch geschüttet wurde. Ich halt das nicht mehr aus bis 15 Uhr. Hoffentlich ict alles ok.

1

ich hatte das ml in meiner 1. SS als ich zur Vorsorge war. Da meinte die FÄ zu mir, dass ich nciht genug trinke. Hab dann viel getrunken und sah nachmittags dann auch wieder normal aus. Hast du heute schon viel getrunken?
kann natürlich auch was anderes sein, ist nur ne Idee.
gruß
hoge19

2

Das könnte es vielleicht sein, hab heut vormittag sehr wenig getrunken und gegen mittag dann gleich nen halben Liter.

3

ich würd trotzdem beim FA anrufen und fragen. Sicher ist sicher.
halt mich auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen.
Schönes wochenende
Gruß
hoge19

4

hast du vielleicht grade viel Ausfluss! Manchmal läuft der Synchron mit dem Urin raus und dann wirkt das ganze milchig!

Top Diskussionen anzeigen