HAT DAS WAS MIT WEIBLICHER INTUITION ZU TUN???GESCHLECHT!!!

Hallo ihr lieben!

Manche reden ja davon das frau schon eine vorahnung hat wenn es um das geschlecht des babys geht, nun bei mir ist das so,bei meinem ersten sohn hab ich mir immer einen jungen gewünscht und ihn auch bekommen, habe gefühlt hat ich es nicht#kratz, bei meinem zweiten war mir von anfang an klar das es wieder ein junge wird und es war auch so, obwohl ich mir insgeheim immer ein mädchen gewünscht hatte, was aber nicht weiter schlimm war, denn ich wollte immer zwei jungs und ein mädchen haben!nun bin ich in der 13ssw(ab morgen in der 14ssw#huepf#huepf)und die ganzen wochen hat ich kein gefühl für das geschlecht#kratzdoch seit ein paar tagen, träum ich nur noch von einem mädchen,ich seh das zukünftige zimmer nur in rosa und irgendwas sagt mir ich brauch kein blau ich muss mich auf ein mädchen einstellen#kratzhab sogar schon rosa zeugs gekauft, so überzeugt bin ich und jetzt ärgere ich mich wenn ich daran denke was ist wenn es ein junge wird!

bin ich denn verrückt#schmollist der wunsch einfach nur zu groß#kratzwobei ich gar keinen sogroßen wunsch mehr habe nach einer tochter, der wunsch ist zwar noch da, aber nicht mehr so extrem#gruebel

danke euch fürs zuhören und freu mich auf eure meinungen#freu

lg therese13ssw

1

hey ,
ich habe blaue sachen gekauft ,obwohl ich da noch lange nicht wusste ,was es wird.............also ich hatte die vermutung das unserer erstes kind ein junge wird und es war auch so.
in der 22. woche erfuhr ich es............


Lg
Steffi 29.ssw

2

Hallo Therese, ich habe im Bauch auch immer das Gefühl gehabt es wird ein Mädchen, vor 3 Wochen sagte mein Arzt es wird zu 60% eines. Doch vorgestern hiess es dann evtl ein Junge#gruebel. Bin jetzt selber total verunsichert, und hab momentan gar keine Vorahnung mehr. Naja wir lassen uns mal überraschen, hauptsache dem kleinem engel geht es gut#freu
Liebe Grüße Jessy + #baby Krümmel (30SSW)

3

Hallöchen :-)

Also, bei meinem Sohn war es so, ich habe mir zwar immer ein Mädchen gewünscht, aber habe die ganze SS, wenn ich über das Baby in meinem Bauch gesprochen habe, immer in der "ER" Form gesprochen und meine Mutter hat da glaube ich das bessere feingefühl, sie hat von anfang an gesagt, das ich einen Jungen bekomme und sie hatte recht, jetzt sagt sie, das ich ein Mädchen bekomme und hoffe ja, das sie wieder recht haben wird #freu

LG Sabine + #baby Jannik 3.5.05 + #ei 10+1SSW

4

naja ich wünsche mir nen jungen. das heißt aber nicht, dass ich mich über ein mädchen nicht freuen würde !!
eigentlich rede ich auch immer von IHM. Irgendwie hab ich einfach das gefühl.
bin ja mal gespannt ob mein gefühl mich getäuscht hat oder nicht #gruebel

trine 12.ssw

5

Also bei mir auch, ich sagte von Anfang an, dass es ein Junge wird und siehe da, ich hatte Recht! ;-)

LG

Anja

6

Hallo Therese,

also in meiner ersten SS habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Habe aber immer von einem Junge geträumt und es wurde dann auch ein Junge.

Jetzt habe ich gar kein Gefühl. Komischerweise ist es mir diesmal komplett egal, was es wird (hauptsache gesund). So ganz anders, als das letzte Mal.

Vertrau doch Deinem Bauchgefühl. Ich denke, da liegst Du richtig.

LG
Sandra (10. SSW)

7

Huhu Therese,

ich kenne das, habe auch zwei Jungs.

Aber jetzt bei der dritten Schwangerschaft war von Anfang an alles anders. Mir war nicht schwindelig wie bei den Jungs , aber dafür super schlecht die ersten Wochen, mein Bauch geht um mich rum, habe super viele Pickel bekomme. Irgendwie ist alles anders, auch die Gelüste sind diesmal anders.

Und siehe da, mein erstes outing war in der 18. SSW, es ist ein MÄDCHEN !!! #huepf

Ich habe nicht auf meine Intuition geschaut sondern eher auf meine Körperzeichen.

alle liebe und gute

tatu

9

hallo

danke für deine antwort, bei den jungs war es bei mir auch anders, mir war immer schlecht und nun habe ich gar keine anzeichen, ich hab noch nichteinmal das gefühl schwanger zu sein, ich fühl mich sowas von unschwanger,das ich glauben könnte ich bin es gar nicht, ausser das ich schon ne menge bilder von meinem kind habe und meine regel nicht mehr bekomme, achja, und ich könnt nur noch gesunde und frische sachen zu mir nehmen, aber sonst nix!naja, mal sehen was es wird!

lg therese

8

Bevor ich schwanger wurde hab ich mir immer gewünscht ein Mädchen zu bekommen. Seit ich nun schwanger bin wünsch ich mir komischerweise einen Jungen u. hab zweimal bisher geträumt das es ein Junge wird. Viele aus meinem Bekanntenkreis allerdings sagen das es bei mir ein Mädchen wird #kratz #freu

Mir soll es egal sein ich wünsche mir nur ein gesundes Kind.

Manu 16+1

10

ich wusste es bei beiden von der ersten minute an - also ich glaub dran, dass man als frau da ne intuition hat.

ich achte aber auch in anderen lebenslagen und situationen immer auf mein bauchgefühl und es hat mir schon oft geholfen.

also ich denke, alle frauen haben es - nur manche verstehe nicht, was es einem sagen will ;-)

lg