Bauch noch immer nicht gesenkt! 39 SSW!!!

Hallo,

mein Bauch ist noch immer sehr weit oben und hat sich noch kein bischen gesenkt. Ist das denn normal? Oder besser gesagt, heisst dass jetzt, dass es noch lange dauern kann, bis sich was tut?#kratz
Irgendwie hab ich auch keine Senkwehen und hatte auch kaum Übungswehen.

Ich mag jetzt dann nicht mehr. Hab eigentlich am 15.5. ET, weiß aber gar nicht wie ich die Zeit noch aushalten soll. Hab total viel Wasser in den letzten Tagen eingelagert und davon sind 3 Finger an einer Hand komplett taub und an den Füßen sind die Knöchel nur noch zu erahnen!!!#schmoll

Muss morgen eh zur FÄ, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch Antworten geben.

Liebe Grüße Michele + Denis#baby inside 39 SSW

1

Hallo Michelle #blume

ob sich der Bauch senkt oder nicht, ob man Übungs- oder Senkwehen hat oder nicht, das hat überhaupt keinen Einfluß darauf, ob es noch lange dauert oder nicht.;-)

Eine baldige schöne Geburt wünsche ich Dir#klee

#liebdrueck
Sanne #sonne, weder einen gesenkten Bauch, noch irgendwelche Übungs-/Senkwehen, ging Knall auf Fall los...zweimal;-)

2

Hallo,

mein Bauch war Anfang Oktober schon gesenkt und jeder hat mir gesagt: "lange wirds wohl nicht mehr dauern"

Die Babys kamen dann aber doch relativ termingerecht Anfang Februar (14 Tage vor ET) nach Einleitung.

Warts mal ab.

Das Wasser bist du nach der Entbindung bald wieder los. Das Problem ist mechanischer Natur und löst sich nach dem "Gewichtsverlust".

LG Marion

3

hi,

bei mir ist es genau andersrum #gruebel meine FÄ und die hebi sagen jedes mal, dass mein bauch ja schon ziemlich tief wäre, dass die wehen, die ich immer wieder habe wohl auch schon ein bisschen senkwehen gewesen wären #kratz

ich glaube nicht, dass das einfluß auf den geburtsverlauf hat oder dass es deswegen früher oder später losgeht!!
in meinem GVK war eine junge frau, deren bauch sich bis ende der 38.ssw noch überhaupt nicht gesenkt hatte - und 3 tage später hatte sie ihr baby ;-)

ich wünsch dir keine lange wartezeit mehr!
lg
sonja (33.ssw)

4

Hey,

du bist nicht die Einzige. Ich hatte auch noch keine richtigen Übungswehen und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt! Und mein ET ist der 8.5 #schock Mache mir auch ständig Gedanken ob das denn alles so normal sein wird!? So langsam könnte nämlich mal etwas passieren, wenigsten nur klitzekleine Geburtsanzeichen könnten doch mal auftreten...;-) Aber irgendwann muss der Kleine ja mal raus :-)

LG, Lara 40.Ssw #huepf

5

Hallo Michele,

bei meinem ersten Sohn hat sich mein Bauch auch gar nicht gesenkt, ich hatte keine einzige Senkwehe. Es musste dann auch eine Woche nach ET eingeleitet werden, aber ich glaube nicht, dass das am nicht gesenktem Bauch lag.

Er hat sich erst unter der Geburt ins Becken eingestellt, aber ich glaube, dass lag eher an seiner Größe als an etwas anderem.

Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

Vielleicht ist es bei dir ja ganz anders und es geht morgen Knall auf Fall los.

Viel Glück!

Lg,

Tina (33. SSW) + Max (19 Monate)

6

Hi Michele,

ich hab am 10.05. ET und bei mir hat sich auch noch nix gesenkt, der Zwerg liegt noch nicht im Becken. Auch Wehen hatte ich noch nicht. Wenn ich welche hatte, hab ich sie nicht gemerkt und ich hab mir sagen lassen man merkt die...;-)

Mach Dir keinen Kopf. Meine Hebi meinte, dass das auch nicht unbedingt sein muss und der Kopf auch Kurz vor der Geburt ins Becken rutschen kann.

Alles Liebe

Verena ET-8

Top Diskussionen anzeigen