Bei wem hat es im 2. ÜZ geklappt?

Hallo,
meine Frage steht ja scho oben, mich würde das mal interessieren. Bin grad im 2. ÜZ und am hibbeln ... und frag mich grad, bei wem es da geklappt hat, also ob es bei vielen geklappt hat?
Lg
Judith

1

Bei mir hat es im 2ÜZ geklappt,
wir konnten es kaum glauben da wir es 2.5 Jahre vorher schonmal versucht hatten (9Monate lang) und damals kein erfolg hatten #heul
Hatte dann wegen einer anderen Arbeit wieder verhütet.
Ich denke es hat schon alles seinen Grund wenn es nicht gleich klappt.
Drücke Dir die Daumen das es bei Dir der richtige Zeitpunkt ist.
Lg Mootzi + Erbse 29+2

2

Hallo!

Bei meinem ersten Sohn hat es im zweiten geklappt,bei beinem zweiten Sohnemann sogar im ersten!

Viel Glück #klee

Mascha mit William (14 Monate) und #babyboy Ethan 26.SSW

3

bei uns hat es im 2 üz geklappt.

4

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt!

Ich dachte wir müssen länger üben weil ich vorher zuerst mehrere Jahre die Pille genommen habe, dann zwei Jahre mit Implanom verhütet habe und zum Schluss ein halbes Jahr mit Nuvaringen! ....und mitlerweile bin ich in der 31.SSW

5

Hallo,
bei mir hats immer im 2ÜZ geklappt, meine 1ss war leider FG, dann 2ss (Sarah jetzt 2 Jahre) und jetzt wieder im 2ÜZ bin 5+1 hoffe das alles gut geht! Meine Freundin ist auch bei beiden Kindern im 2 ÜZ schwanger geworden.

LG
flori571

6

Hallo Judith

Beim 1. Kind hat es 1 1/2 Jahre gedauert und jetzt beim 2.
im 2 ÜZ war auch total überrascht!!
Also drück Dir die Daumen und vielleicht bis bald!!

Lg Nadine

7

Bei uns hats im 2 ÜZ geklappt :-)

LG Christina und Krümel (morgen schon in der 14ssw)

8

Bei uns hat s im 1.ÜZ gleich geklappt.

Steffi (ET-23)

Top Diskussionen anzeigen