Maimamas: Wehen alle 7-8 Minuten! Wann ins KH oder Vorwehen?

Hallo Ihr Lieben!

ich weiß, die Frage kommt hier öfter...

Ich habe schon seit ein paar Tagen Wehen. Senkwehen können es nicht sein, da Mausi schon seit drei Wochen im Becken liegt. Mein ET wäre der 18.Mai...

Nun habe ich aber seit heute (vielleicht dank #sex) stärkere Wehen als die letzten Tage. Immer so zwischen 7-8 Minuten....

Da wir ca 35km bis ins KH haben, will ich ungerne mit nem Fehlalarm losfahren... durchfall habe ich auch schon den ganzen Tag (schon seit einigen Tagen)...

Was meint ihr? Können das doch noch einmal Vorwehen sein?

LG
Anja + Babygirl 38.SSW #schwitz

1

Hallo Anja,

ich finde, das klingt so, als würde es losgehen - aber ich bin kein Fachmann.
Ein warmes Bad soll ja helfen richtige Wehen von anderen zu unterscheiden.... #gruebel
Kannst du nicht deine Hebi fragen, ob sie vorbei kommt?

Ich wünsche dir alles Gute
guir + #ei (36+1)

2

Hallo Anja!

Du Glückliche! ;-)

Man sagt doch, dass es dann auch im Rücken zieht!? Manche haben auch das Gefühl, dass sie mal aufs Klo müssen!?

Bei diesen "regelmäßigen" Wehen würde ich wohl lieber ins Krankenhaus fahren. Vielleicht kommst Du ja mit Baby nach Hause!? #freu

Oder versuch es doch mal mit baden!

Kann Dir leider nur das sagen was ich hier schon gelesen habe. Warte noch verzweifelt auf die Wehen und habe deshalb keinen Erfahrungs-Tipp!

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

LG Baffie

3

Hallo

Für mich hört sich das nicht so ganz nach Vorwehen an.
Und auch der Durchfall könnte gut sein das du deinen Engel bald im Arm hast.
Rufe doch einfach mal im kreissaal an.

Liebe Grüße Jule

4

Leg dich einfach mal in die Wanne, wenns anhält und evtl stärker wird sind es echte Wehen.
Man sagt auch das echte Wehen länger als 20 oder 30 sekunden anhalten, wenn du eine Hebamme hast, bitte die doch einfach mal vorbei zu schauen.
Alles Liebe und viel Glück Judith 36 SSW

5

Danke für eure Antworten!

Komme gerade aus der Badewanne... die Wehen gehen nicht weg und dauern wirklich so zwischn 20-30Sekunden...

Wir machen uns mal auf den Weg ins KH.... wenns nen Fehlalarm ist, hab ich eben Pech gehabt.

Ne Hebi, die herkommen könnte, hab ich nciht, da die Schweriner Hebammen nicht mit in meine Geburtsklinik dürfen...

Also drückt mir die Daumen #schwitz

Anja

6

Viel Glück!!
Drücken Dir die Daumen dass es alles schnell und problemlos klappt!
Du machst das schon!
LG
Kiki

7

Viieeeel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen