Hochzeit im Mai und finde kein Kleid!

Hallo Hallo,

mein Problem ist, dass ich für meine standesamtliche Hochzeit im Mai immernoch kein Kleid gefunden habe!

Im Internet zu bestellen ist mir irgendwie so unsicher, ob´s dann auch passt und so ...

Also, weiß vielleicht jemand von Euch, wo es im Raum Dortmund Umstands- Brautkleider zu kaufen gibt???

Freue mich über möglichst viele Antworten!

Liebe Grüße
Rosa, 27. ssw

1

Hallo Rosa, habe 2003 mein Kleid im Ruhr-Park in Bochum gekauft. War zur Hochzeit damals jedoch erst in der 19.SSW. In Do-Marten gibt es auch ein Brautgeschäft.... hatten da auch ganz schöne Kleider. Weiß ja nicht wie rund du jetzt schon bist.... Wenn ich mir so meinen Bauch angucke.... haben ja den gleichen errechneten Termin. #freu
Viel Glück beim Suchen und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Lg Silke

2

Hallo!

Meine Freundin heiratet jetzt am Freitag und ist auch schwanger, schon in der 30.Woche!

Sie hat sich ein wunderschönes Kleid bei Bellybutton bestellt.
Einfach ein paar bestellen und ganz in Ruhe zu Hause anprobieren.

Viel Glück!!!

Gruß, Simone

3

Hallo,

werde im Mai in der 34. SSW standesamtlich in weiss heiraten

mein kleid siehe VK ganz unten

www.mia-nana.de (die beste umstandsfestmode der welt !!!)

www.umstandsmoden-onefortwo.de (mein Kleid)


good luck #klee

Manu 31. SSW

4

Halli Hallo....
komme auch aus Dortmund...zuerstmal....kann ich Dir sagen wie eine Vorrednerin schrieb...das Brautgeschäft Moni´s in Dortmund Marten gibt es nicht mehr...!:-(

Hast Du denn schon mal bei PEEK&Cloppenburg geschaut...da gibt es wirklich schöne Abendkleider..die man auch als Brautkleid tragen kann....bei C&A gabs glaub ich auch mal Brautkleider...weiß nur nicht mehr ob´s noch so ist#kratz

Sonst...ich habe mein Brautkleid in Herne(Bahnhofstr.)gekauft...im Brautgeschäft...da gibs ne schöne Asuwahl...!#freu#schein

Wünsche Dir noch viel Erfolg und einen unvergesslich schönen Tag!!!#herzlich#fest#glas
Bei mir ist´s am 06.06.schon ein Jahr her...ach ja#bla#bla#huepf

Alles Liebe
Verena mit Lennox(14 Mon.)&#baby-Girl ET-10