Kiffen in der Schwangerschaft!!!!

Hallo!!!!
Bevor mich jetzt alle beschimpfen(Es geht nicht um mich)!!!!!!!

Ich frage dies für eine bekannte!!!!!

Hat jemand erfahrungen mit diesem Thema?

Dankr für eure antworten!!!!!

1

Die werdene Mama möchte ich mal sehen. Sie muss einfach irre sein. Das Kind erhält mit 100% einen Schaden.
Einfach unglaublich !

2

Ist ne nette Entspannung für das Baby!

Warum fragt diese Bekannte nicht ihren Arzt?
Keinen Mumm?

Sorry aber egal was geraucht wird es schadet!!!

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 29. SSW

3



#kratz#kratz#schock#schock
ist das dein ernst? die muss ja echt sehr bescheuert sein :-[
lies mal im internet was das alles anrichtet!!!!!!!!!!!!!

dani (33SSW)

4

ich kenn ein kind, wo die mutter gekifft hat und das ist mit offenem kiefer geboren................ dsa sagt ja wohl alles

5

UNMÖGLICH DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekomme ich das kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Mel

6

:-[:-[:-[ ich reg mich immer noch auf .....:-[

7

Meine Cousine hat ihr Baby dadurch verloren.
Das Baby einer Patientin kam daruf hin it einem Schaden an der Bauchspeicheldrüse auf die Welt, konnte also kein eigenes Insulin produzieren.

Wenn man das baby nicht haben möchte kann man es auch anders lösen !!! Deine bekannte hat nen absoluten Knall.

Grüße Miiz

8

Hallo,

ich möchte nicht, dass man mich jetzt hier steinigt, deswegen sage ich schon mal im voraus, dass ich auch nicht aus eigner erfahrung spreche, auf jeden fall habe ich in einem flugblatt über drogen gelesen, dass bei THC noch nie bewiesen wurde, dass es dem baby direkt schadet, aber ich denke mir, dass das baby bestimmt süchtig wird, und nach der geburt starke suchterscheinung bekommen kann.

Sugarliana

10

Vergiss was du gelesen hast. Schon alleine wenn das Gehirn in der Pupertät wächst kann es durch das Kiffen schaden nehmen. Man sollte Drogen auf keinen Fall herabspielen !!!!

23

das kind ist in der pubertät nicht mehr im bauch. #freu

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, also manche Leute kann ich echt nicht verstehen - muss ich auch nicht #augen!

Wäre Sie meine Freundin würde ich Sie - wenns sein muss an den Haaren - zu einer Beratungsstelle schleppen.



Christina