Umfrage: Alter der Mutter ... Geschlecht des Kindes ... ??

#blume#kleeEinen wunderschönen #sonne Guten morgen !

Wollte mal eine Umfrage starten: #blume #klee
Mir ist nämlich aufgefallen das
z.B. sehr viele 25jährigen häufig Jungen bekommen und
z.B. sehr viele 30jährigen häufig Mädchen !!

Nun dann schauen wir mal ob das Alter der
Frau für das Geschlecht des Kindes eine
Rolle spielt !! #gruebel

#danke littlehearts

1

Also ich habe mit 20 ein Mädchen bekommen.
Dieses MAl mit 21 wird es wahrscheinlich wieder ein Mädchen(seit gestern aber nicht mehr ganz so sicher)

Jeanny 32.SSW

2

Hallo

bin 24J. und erwarte mein 3 Mädchen#freu

LG Sabine

3

Guten Morgen,

find ich wirklich lustig diesen Thraed, denn wir alle wissen doch, dass es nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun haben kann, oder!?!? ;-). BIn jedoch gespannt auf das Ergebnis :-)!

Bin ueber 30 und bekomme einen JUNGEN :-)

Grueße
Tanja ET-7

4

alsohabe mit 23 ein Mädchen bekommen und bekomme nun mit 25 einen Jungen :-)
vlg Annika mit Lea 20 Monate und Ben 25 SSW

5

hi

war bei meiner tochter 25... jetzt beim 2 ist noch alles offen....

6

Bin 29 Jahre und werde im September 30 Jahre. ET am 8.10.2007 und es wird ein #huepf Mädchen!

Lg coco

7

Hallo,

ich bin 25 Jahre und erwarte ein Mädchen!!!

LG Nadine 31. SSW

8

ich habe 2 wochen vor meinem 25. geburtstag eine tochter bekommen und bekomme jetzt 10 jahre später wieder eine tochter.meine schwester hat 2 töchter und meine mutter 3 töchter bekommen. nie war ein junge dabei. also bei uns glaube ich liegt es in der familie. wir sind nur "weiber".

9

Hallo!

Na das ist ja ne Umfrage... ;-)

Ich mit 16 : Jungen
Ich jetzt mit 20 : ?

Meine Freundin mit 19 : Jungen
Noch ne Freundin mit 18 : Jungen und mit 20 wieder Jungen
Ne Bekannte mit 20 : Jungen

Ne Freundin mit 18 : Mädchen und mit 21 : Jungen
Ne Bekannte mit 19: Mädchen
Noch ne Bekannte mit 19 : Mädchen

Meine Mama mit 22: Mädchen und mit 32 : Mädchen
Meine Schwiegermama mit 21 : Jungen

usw. mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich denke die Changen stehen immernoch 50/50 ;-)

LG Silvana + Ü#ei 34.SSW