@Aprillies, noch jemand überfällig mit ET+8 und mehr??

Hallo,
ist noch jemand hier, der soweit überfällig ist?

Ich habe das Problem das ich mir immer mehr Gedanken um die Geburt und mein Baby mache#kratz
Vor einer Woche war noch alles easy, da wäre ich ins KH gefahren und hätte voller Zuversicht ne Geburt da hingelegt.

Mittlerweile denke ich darüber nach, ob ich das überhaupt schaffen werde, der Schmerzen wegen....
ob dem Kind nicht noch was passiert, die letzten Tage, wegen dem FW oder der Nabelschnur (Kopf ist noch nicht fest im Becken)....

Die Nacht war der Horror, weil mir da soviele Gedanken durch den KOpf gehen......

Geht es noch jemandem so?

Nicole mit Annika inside(ET+8)

1

Ja, *hier* ... mache mir die gleichen Gedanken :-(

bin ET+3

2

die gedanken mach ich mir auch dauernd #augen
bin aber noch nicht überm ET und hoffe auch dass ich nicht drüber komme #schwitz
hab heute schon die ganze nacht wehen, aber irgendwie unregelmäßig im abstand von 5 bis 12 minuten. und dauern auch nicht all zu lange an #heul vielleicht ne halbe minute #heul


uggl heute ET

3

hallo nicole

bin heute auch ET +8 und kenne die gedanken auch
grade die letzten beiden tage frage ich mich ob alles glatt läuft
muss gleich zur FÄ und hoffe das alles okay ist
da ich nicht glaube das der zwerg noch von alleine kommt hab ich die größte angst vor der einleitung die dann am samstag wäre
lass dich lieb #liebdrueck
lg maja

4

Hi,
bin heute ET +6 und es geht mir genauso. War gerade bei meiner FÄ und es tut sich gar nichts.
Ich habe zwar seit Tagen Wehen, aber sie bewirken nichts, da der GMH nach hinten liegt, sagt sie.
Ich habe echt keine Lust mehr. Erst Montag soll ich zum Wehenbelastungstest und wenn die Wehen dann wieder nachlassen darf ich wieder nach Hause.:-[.
Ich wollte so gerne, dass die Kleine noch im April kommt. Aber das es ohne Einleitung was wird, daran glaube ich nicht mehr.

Alles Gute
nuckermaus

5

Meld!

Morgen!

Bin heute bei ET+7 und habe auch jede Hoffnung aufgegeben.Zwergi ist zwar noch weiter gerutscht, habe auch das gefühl, wenn ich liege und aufstehe, das er gleich rausplumst, aber sonst tut sich nichts! Keine Wehe nichts!
Hab morgen nochmal Termin beim FA, bekomme dann die Einweisung und dann gehts los!Bin mittlerweile soweit, das ich auch sofort anfangen würde!
HAbe allerdings auch rioesen Angst, nicht vor der Geburt, aber das noch was schiefgeht, das dem kleinen was passiert, oder die einleitung nicht anschlägt und es einern KS gibt. Aber am meisten eben, das dem lütten noch was passiert, das war von ANfang an mein Horror und würde mich umbringen.
Telefonier gleich nochmal mit meiner Hebi, mal gucken was sie noch für Tricks hat, der Wehentee hat ja nicht so doll angeschlagen!

lg und ne dicke #liebdrueck für alle wartenden!

angels + schniepi, et +7 #schock#schwitz#augen#hicks#huepf