Fusspilz!!!

Hallo Mädels!!

Bitte helft mir, ich habe Fusspilz!!!
Und in der Schwangerschaft darf man ja kein Anti-Fusspilzzeug nehmen!!
Kennt ihr da vielleicht Hausmittelchen die helfen aber nciht gefährlich fürs Baby sind???

Falls ihr wissen müsst/wollt was für ein Fusspilz, es ist zwichen den Zehen!

Danke im Vorraus!

LG Joeline + Baby 34+4 SSW

1

Hallo,
du solltest auf jeden Fall versuchen deine Füsse nach dem duschen zu föhnen.
Halte sie so trocken wie möglich.
Ansonsten habe ich gehört das es Schüssler Salben gibt die helfen sollen.
VLG Saya

2

Hi,
bist Du Dir sicher, dass man nichts gegen F-Pilz nehmen darf? Scheidenpilz muss ja sogar unbedingt behandelt werden. Ich hatte mal einen außerhalb der SS und war doch überrascht, dass man das Zeug sich sowohl auf die Füße als auch den Scheidenpilz schmieren kann.
Achja, das war Fungizid. Ich guck mal in die Packungsbeilage.
vlg tina + 33.SSW#baby

3

Also, das typische "nicht in der SS anwenden"-Blabla, außer wenn der Arzt es als erfoderlich ansieht. Das würde also schon mal ausscheiden.

4

Hatte/habe ich auch.

Frag einfach mal in der Apotheke. Es gibt ein/zwei Salben, die man problemlos in der SS nehmen kann.

Alles gute

granne + #ei 29.SSW

5

wieso darf man das in der ss nicht nehmen?

vielleicht immer schoen nach dem duschen desinfizieren???und immer trocken halten und viel luft drankommen lassen.

lg nina 29+6