Blumenerde und Putzmittel

Seid ihr wirklich alle so vorsichtig ?????

Bin oft draussen im Garten und schnippel immer wieder mal an den #blume#blume rum oder zupfe sie. Trage nicht immer Handschuhe, hab auch öfters mal Dreck an den Fingern #schwitz

Terrasse kehren wirbelt auch Staub oder Erde auf #schock

und beim Fenster putzen #putz ist mir auch der Glasreiniger in die Nase gestiegen

Muss ich mir Sorgen machen ????
Mein Verlobter meint, ich übertreibe, wenn ich immer so aufpasse.......
Achtet ihr denn auf alles, was so gefährlich sein könnte??

#danke #sonne Manu, die ständig im Garten "grast" 30. SSW

1

nabend manu!

also ich halt diese übertriebene panikmache für nonsens:-[!!!

klar, bei richtig fiesen reinigern lass ich auch lieber mein menne sprühen..(bref ist ziemlich fies..) aber was soll eigentlich der ganze quatsch?!

find das ganze ist eher negativ für´s kind, da man sich einfach unnötig stresst mit allem.

klar ist: kein alkohol und kein qualm! aber bloß keine cola, kein fast food etcpp..völlig übertreiben meiner meinung nach!

lg jana + #baby nils 24.ssw

2

Ich schließ mich da meiner Vorschreiberin an.

Ich denke, man darf sich nicht all zu sehr verrückt machen.
Man inhaliert ja das Putzzeug nicht grad stundenlang über den Tag.
Ganz fiese Putzsachen lass ich aber auch meinen Mann machen, wie z. B. Backofenspray... da ist mir schon vorher immer die Luft weggeblieben und das erledigt dann halt mein Mann.

Garteln liegt mir nicht so sehr und muss ich auch nicht, aber solang es dir gut geht und dir Spaß bringt, spricht sicher nix dagegen. ;-)

Liebe Grüße
Tris + Muckl (34. SSW)

3

Bald fragt noch jemand, ob atmen in der Schwangerschaft gefährlich ist.....mann, mann, mann, seid ihr paranoid!!!#kratz#kratz#kratz

4

Hi,

ja du übertreibst hoffnungslos.

Totaler Schwachsinn.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub ET 19.05.

5

Ach weißte was? Meine Urgroßmutter ist hochschwanger auf dem Feld gewesen und hat geschuftet wie ein Pferd, ich denke solange du keine frühzeitigen Wehen hast brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich gehöre auch zu den Frauen, die alles tragen, machen schleppen, schieben und was sagt der Gyn???? Muttermund fest und geschlossen. Aber ich denke auch, dass ich eher eine Ausnahme bin.....sagt zumindest mein Chef;-)
Alles Liebe
Tami
PS. Wir haben grad ein Haus gebaut, ich glaub da hab ich auch mehr abbekommen an Chemikalien als nötig gewesen wäre, hab mir aber damals keine Gedanken darüber gemacht, jetzt schon.....
Denke nicht, dass Putzmittel schlimm ist;-) Schade, gell?:-D#freu

6

mannomann............. #kratz

an die boshaften Antworten: das könnt ihr euch schenken :-p

ich habe ja gefragt, gerade WEIL ich nicht alles so genau nehme !!!!!!!!!!

nicht zu fassen, wie man hier immer wieder runter gemacht wird......

#danke

7

liegt daran dass die meißten nur das lesen was sie lesen wollen und der rest wird überlesen #augen meisstens gibts ja nicht mal ne vernünftige antwort auf die eigentliche frage :-[

und nein mich interessiert dieser mist auch nicht :-p ich buddel in der erde rum, hab das grab bepflanzt, putze selbst mit essigsäure wenn mir danach ist und sogar das bööööööööööse katzenklo mach ich sauber ;-)

uggl ET-1 :-[