Nasenbluten, schlimm?

Hallo!

Ich bin ca. in der 11. - 12. SSW. Gestern hatte ich ganz plötzlich Nasenbluten. Eigentlich habe ich da nie Probleme mit.

Habt oder hattet ihr das auch?

Nächsten Montag muss ich wieder zur FÄ da wird unser Kleines richtig gemessen und der eigentlich ET festgelegt. Dann weiss ich auch endlich, wie weit ich wirklich bin.

Liebe Grüsse

Sina

1

Hallo

hatte auch ganz oft nasenbluten ich sag immer ich habe meine regel nicht aus der scheide sondern aus der nase kommt sie jetzt hehe ;-)

2

Hallo Sina.... :-)

Brauchst Dir keine Sorgen machen, in der SS ist alles besser durchblutet, auch die Nasenschleimhaut. Da kann es schonmal zu Nasenbluten kommen.

LG und alles Gute Yvonne 9.SSW

3

Hallo!

Ich hatte das zwar nicht, aber ich hab gelesen, dass das auch ganz normal in der SS sein kann!
Also mach dir keine Sorgen!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby -boy 18+4

4

In der SS hat man wohl bis zu 1,5 L mehr Blut im Kreislauf. Ist also ganz normal, wenn man schon mal ab und wann Nasenbluten kriegt oder sich sogar Hämorrhoiden kriegt. Aua, hoffentlich bleiben wir davon alle verschont!!!

Brauchst Dir also keine Sorgen machen. Ist eben alles ein bissle gereizter.

LG