Ach Mensch! Ich pinkel dauernd in die Unterhose!!!

Hallo
Nun bin ich seit 23 SSW so toll verschont geblieben von sämtlichen Nebenwirklungen der SS. Keine Übelkeit,keine Müdigkeit, kein Erbrechen, keine Hormonschwankungen.. so toll kann eine SS sein!#freu
Und nun pinkel ich ständig in die Unterhose.#hicks#kratz #schockStändig ist unten rum alles nass, ich trag eh Slipeinlagen,doch angenehm ist es nicht gerade.#hicks
Morgen hab ich Termin beim FA,da werd ich mal gleich nachfragen ob der Klein-Leon nicht mal den "du-du" Finger zeigen kann,damit der aufhört unten rum zu drücken.!!!#schein#gruebel
So,das musste mal raus.#schwitz
#danke
Lg Sylvie (23.SSW)+Luca (fast 3)+ #sternLenny

1

tschuldige aber ich musste gerade lachen...pinkelst du dir in die hose wenn du niest,hustest oder etwas dergleichen oder einfach nur so??und bist du sicher dass das pipi ist und kein fruchtwasser oder extrem ausflussing??
hihi viel glück morgen beim Fa

4

Nee da läuft es einfach so raus! :-[Ich fühl mich wie 'ne alte Oma,die nicht mehr ganz dicht ist unten rum.#schock
Ich fühl mich so unwohl weil städnig alles feucht ist.#hicks
Riecht schon nach Urin,FW riecht ja eher nicht, aber ich lass das antürlich morgen beim FA abklären. #bla

7

Hallo

Ich habe das Problem zwar nicht aber ich empfehle dir dann dringend nach der Geburt einen Rückbildungskurs zu machen. So wird der Beckenboden traniert ansonsten hast du später voll die Probleme.

Silvia 33 SSw

2

Kommt mir bekannt vor:-)

trage ständig Slipeinlagen oder Binden, da ich echt dauernd auslaufe.
Oft ist es so, dass wenn ich auf Toilette war, ich aufstehe und dann immer noch was kommt, wenn ich wieder angezogen bin#augen

Ist echt unangenehm...

3

Hallo ihr da,


he geht mir genauso wie dir hatte bis jetzt auch keine weiteren nebenwirkungen von der SS, aber immer wenn ich nissen oder doll huste geht da auch was in die unterhose ist mir voll unangenehm, dachte mir geht es nur allein so *g*!

ok wünsche dir noch einen schönen abend!


Lg Yvi+ zwerg (19SSW)

5

Hallo,

ach ja,das erinnert mich an meine vorherige Schwangerschaft!
Ist echt unangenehm und peinlich!Wenn man´s wem erzählt,dann lachen alle nur,aber das es für einem selber noch viel schlimmer ist,merkt irgendwie niemand!

Ich hoffe das es bald besser wird!


Lieben Gruß Maja 20ssw

6

Hallo Mitleidende,
ich habe auch das Problem, daß nach dem Anziehen vom WC immer noch was nachkommt. :-(
Mein Tip: Tena Lady...
Ist vielleicht ein wenig peinlich die Dinger zu kaufen ;-),
aber funktioniert besser als Sipeinlagen und co.
Von TEna gibt es auch so Einlagen, die genauso dünn sind wie Slipeinlagen, aber acht mal saugfähiger.
Mir hilfts.
LG nefalina 39. SSW

8

das problem hab ich auch schon seit ein paar wochen...ständig hatte ich das gefühl, ich hab mir in die hose gemacht...die waren auch dauernd feucht. und ich musste eine zeitlang echt alle paar minuten zur toilette. blöd! #schmoll
jetzt hab ich immer ne tena lady mini im slip, und ich fühl mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sicherer! vor allem, weil ich vorher das gefühl hatte, die leute riechen mein kleines missgeschick...#hicks
die "windel" ist zwar nicht wirklich feucht oder voll, aber es hilft, alleine fürs gefühl...#schein
und wenns dir peinlich sein sollte, sowas im supermarkt zu kaufen, dann geh zur apotheke, die haben die auch...
lg,
nora (31.ssw)

9

das ist normal in ss, das ist gewisse inkontinenz die durch heftiges niesen oder so passiert...


hatte ich auch schon 2x, allerdings bin ich nicht gleich aufs wc, wo ich blasendruck merkte -> daher selbstverschulden...