Lagt ihr bei eurem Gefühl bezüglich des Geschlechts richtig??

Hallo,

wollte einfach mal fragen ob euer Gefühl bezüglich des Geschlechts richtig lag.

Ich platze fast vor neugier. #augenMein erstes Gefühl war, dass es ein Junge wird, doch so langsam glaube ich eher, dass es vielleicht doch ein Mädel wird, weil meine Haut so unrein geworden ist und ich nen rießenbauch für Anfang 4.Monat habe. Aber ob das wirklich was zu heissen hat, keine Ahnung.

Bin schon gespannt auf eure Antworten

lg Ulrike 17.ssw

1

Hallo Ulrike,

mein Verdacht in meiner ersten SS hat sich bestätigt!
Hatte gleich von Anfang an ein "Jungen-Gefühl", das wurde mir dann auch in der 16.SSW bestätigt.

Dieses Mal tippe ich auf ein Mädchen, hoffe, dass ich beim nächsten Termin ein Outing bekomme! Ist noch lange hin bis Mitte Mai...#schmoll

LG
Bianca (15.SSW)

2

hi,

ich hab mich da nicht auf mein gefühl verlassen, sondern der FÄ gleich gesagt, dass mein mann und ich nen jugen gemacht haben ;-) sie hat ein bisschen belustigt geguckt und dann zugestimmt: es wird ein junge ;-)

(wir hätten uns ganzgenausoarg über ein mädel gefreut!!!!!)

lg
sonja (31.ssw)

ps: grundsätzlich verlass ich mich da aber auf gar nix, denn in meinem bekanntenkreis sind vier (!!!) paare, die bei der geburt mit dem anderen geschlecht überrascht wurden :-p

3

huhu!
ich war mir schon beim ablesen des SS-tests zu 100% sicher, dass es ein junge wird! das wurde mir dann auch ca. in der 20.SSW bestätigt und es hat sich nicht mehr geändert!
es war einfach klar, das ist ein bubi! warum, weiss ich nicht.....

alles liebe
tetris 28.SSW #klee

4

Hallo Ulrike,
also ich lag komplett falsch. Hatte am Anfang das Gefühl ein Mädchen zu bekommen, das wurde dann auch durch das erste Outing bestätibgt ABER vor ca 2 Wochen hat mir die Ärztin dann gesagt, dass es doch ein Junge ist.

LG Sara+Lukas (29. SSW)

5

Hallo Ulrike,

Ich hatte im Gefühl ein Mädchen zu bekommen.

Heute ein vorsichtiges Outing :

FA konnte keine männlichen Geschlechtsorgane finden...*freu*

Aber wie gesagt ....ist erst einmal ein vorsichtiges Outing...mal sehen was er am Freitag sieht, wenn ich zur Vorsorge muß.


LG.Bianka 18+0 ssw

7

huhu


also vom gehfühl mal ganz ab zu sehen ich schreibe aus einem anderen grund.....

du schreibst das du für anfang 4.monat einen ganz schönen bauch schon hast, richtig ja?!

dann sagst du 17 woche.... #gruebel

das hat mich jetzt echt so sau stark irritiert das ich einfach mal sagen muss das du dann im 5 monat bist und net im 4....

oder hast dich vertippt?

einfach mal los werden musste jetzt liebe grüeße

11

oh ja, na klar. Muss mich erst mal an die 5 gewöhnen #hicks

JAAAAA, im 5. Monat bin ich, aber ganz davon abgesehen, war meine SS Anfang 4. Monat auch nicht mehr zu verbergen.

lg und Danke für den hinweis Ulrike

6

Hi Ulrike,

also ich war mir von Anfang an zu 1000% sicher, dass es ein Mädchen wird.

Naja - es wird ein Junge :-) War ganz eindeutig zu sehen :-)

Liebe Grüße
Isal84 28. SSW

8

Hallo,

ich hatte von dem Tag an, als mir der FA die Schwangerschaft bestätigt hat, das sichere Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich kann dir nicht sagen wieso, das kam einfach aus dem Bauch heraus.

Und wenn nichts mehr abfällt, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig, seit der 20. Woche wissen wir, dass es ein Junge wird.

Gru0 Anja mit Chiara (02/2003) und Minimann inside (ET: 01.07., 31. SSW)

9

Also ich hatte überhaupt gar nichts im Gefühl... habe immer versucht, in mich hinein zu horchen - aber nix ist passiert. Alle um mich herum haben natürlich ihre Tips abgegeben und eigentlich haben alle Mädchen gesagt. Obwohl diese ganzen Ammenmärchen nicht unbedingt darauf zutreffen...

Heute haben wir erfahren, dass es ein Junge wird #huepf. Der junge Mann hat seinen Schniedel so in die Kamera gehalten, das konnte man nicht übersehen ;-)

Liebe Grüße
eloise

10

Hallo

bei meiner 1. SS war ich mir sicher, dass ich einen Jungen bekomme und es hat gestimmt. Jetzt war ich mir wieder sicher, dass es ein Junge wird, aber es wird ein Mädchen.
Beide SS fühlen sich komplett gleich an, von daher kann man nicht immer auf das Geschlecht schließen.

LG
Birgit