Ich muss ständig brechen...Sodbrennen...harter Bauch ...???!!!!!!!

hey ihr lieben,

ich muss mich mindestens einmal am tag übergeben, habe sodbrennen und öfters mal einen harten bauch.....

...beim bauch weiß ich ja, oder denke es mir zumindest, dass das übungswehen sind...aber das erbrechen macht mir sorgen...

..fehlt meinem schatz dann nich irgendwas? auch die kontraktionen im bauch durchs würgen, die sind doch bestimmt auch nich gut oder???

wie gehts euch so, was habt ihr so für erfahrungen??

lg, nina 25.ssw

1

das Problem habe ich Gott sei Dank nur noch ab und zu. Meistens hilft frische Luft.

Wenn's gar nicht besser wird, frag mal deinen FA was man da machen kann... vielleicht kann der dir helfen.

Hatte arge Probleme von der 12. bis zur 18. ssw mit Übelkeit und Erbrechen... hab von meiner FÄ dann ein Medikament bekommen, dass speziell gegen Übelkeit in der SS ist.

Kann dir ja mal raussuchen, wie es heißt, wenn du magst.

Liebe Grüße!

Stephanie (20+0)

2

wie lange hast du das denn schon?

warum löst brechen kontraktionen aus? fieber kann kontraktionen auslösen, aber brechen?

geh mal lieber zum arzt damit, mal sehen, was der sagt...

gute besserung,

sonja (31.ssw)

ps: deinem kind macht brechen nix aus, solange du genug flüssigkeit in die behältst

3

ich meine nicht gebärmutterkontraktionen, sondern einfach das zusammenziehen der bauchmuskeln durch den würgreiz....

4

sie meinte (glaube ich) würgen. ist ja eine Kontraktion des Magens.

Aber das kann deinem Baby nicht schaden - ist halt nur unangenehm für dich.

Und denk daran, viel zu trinken :-) Hatte ich vergessen. ;-)

weiteren Kommentar laden