Alechemilla Urtinktur/Frauenmantel

Hi Ihr lieben Schwangeren,

würde gerne wissen ob jemand von euch o.g. Tinktur nahm oder nimmt. Sie soll ja auch währen dder ss gut sein.

Las viel Im Netz und in Bücher darüber. Soll gegen Gelbkörperschwäche helfen und auch eine FG noch eher verhindern.

Wer weiß was drüber?

Danke im Voraus

Casmire

1

ups habe so schnell weggeschickt und den Haken unten nicht reinsgesetzt, damit ich auch ne Mail erhalten, wenn mir jemand antwortet.

Falls ihr andere Dinge aus der Natur habt wo es lohn sich zu informieren bin ich auch gerne dran interessiert.

Danke

2

Ich hab Alchemilla genommen um meinen Zyklus zu regulieren, hatte meine Mens immer so schwach, ganz plötzlich. Tja, und dann bin ich trotz Verhütung schwanger geworden, ich hatte da noch was...ach ja Pulsatilla genommen, weiss nicht mehr warum. Also mich hat es überaus fruchtbar gemacht und das obwohl ich noch gar nicht wollte. ;-)

3

Hallo!
Also ich hab Alchemilla Urtinktur nach meiner FG genommen da mein Zyklus total durcheinander war, bzw. ich 5 Monate keine Mens mehr bekam. Tja, die kam auch mit den Tropfen nicht - dafür aber haben sich meine Zwillis eingenistet#huepf#huepf

LG,
Sonja + #baby#baby
35+1

weitere Kommentare laden