Urin...riecht der bei euch auch so widerlich???

Hi,

ist mir zwar etwas peinlich aber meine Frage steht ja schon oben...#hicks

Der Urin wird ja regelmässig beim FA kontrolliert, aber seitdem ich schwanger bin riecht mein Urin wirklich stark. #schock

Geht es jemandem ähnlich?#kratz

Liebe Grüsse und danke für die Antworten#liebdrueck
Gitti 26+3 und Kötteline #flasche#schein

1

Hallo Gitti,

ja bei mir riecht er auch komisch.Mein FA hat aber noch nichts gesagt.Bei mir vermute ich,liegt es an den Eisentabletten,denke ich zumindest #kratz

L.G krake #blume (28+1)

2

Das habe ich anfangs auch bemerkt, da es jetzt aber weniger wird, denke ich, dass es an meiner Geruchsempfindlichkeit lag. Anfangs habe ich mir gesagt, es liegt am Hormon...

Momo + Leandra Sophie (26.SSW)

3

das ist allgemein bei schwangeren so!

Empfinde dies bei mir zeitweise mal mehr, mal weniger...

Kommt auch auf Essen an, zum beispiel spargel oder so ;-)