5 kg runter wegen Zahnproblem

Hallo ihr Lieben,

seit Januar plage ich mich immer wieder mit meinem wurzelbehandelten Zahn rum, nun war es letzte Woche so schlimm, dass ich jeden Tag beim Zahnarzt war und letztendlich nur noch auf der Couch liegen konnte und wieder mal Penicillin nehmen muss.

Heute ist der erste Tag, wo es mir wieder etwas besser geht, die Medis haben wohl endlich angeschlagen.

Morgen habe ich dann wieder ZA Termin und mal sehen, ob sie ihn nun wieder zu machen oder er doch gezogen wird.

Jedenfalls hat es mich so geschlaucht, dass ich in der Woche 5 Kg abgenommen habe, mein Gyn meinte, dass es dem Kleinen aber soweit nicht schadet, da er sich holt was er braucht. Er meinte "Sie werden schon nicht verhungern ;-D "

LG Jani

1

Oh Mann, das tut mir leid für dich. Kenne das von meiner besten Freundin. Aber ich denke auch, das baby nimmt sich das was es braucht, so oder so...
Also, hoffe Du musst zukünftig nicht mehr so viel Schmerzen ertragen

LG Steffi mit Zwergen#ei inside (6+5!)

2

Danke dir, ja dass hoffe ich auch, dass zieht sich jetzt schon so lange, hab echt Angst davor im Kreißsall Probleme mit dem Zahn zu bekommen, die Wehen reichen da nämlich schon. *gg*

3

Hallo Jani,

das kenne ich !!! habe auch drei Kilo wegen einem Zahn abgenommen, aber die Versorgung des Kindes war ok.

Da passt man Wochen lang auf was man isst und dann kommt so ein doofer Zahn und man muss deswegen Tabletten nehmen.

alles liebe und gute

Tatu

4

Danke liebe Tatu, ja da hast du vollkommen recht. #schwitz