Activia Johgurt während der SS ?? HILFE

Hallo,

hab da ne Frage, ist vielleicht etwas peinlich aber ich kann nicht mehr....

Ich hab sehr schlimm Verstopfung, war gestern und heute laenger als 1 Std auf WC bis etwas kam#hicks und dann hat es sogar geblutet, hab sogar geheult.

Frueher hab ich immer Activia Johgurts gegessen, aber seitdem ich SS bin hab ich irgendwie Angst.

Wisst ihr ob das schaedlich ist#kratz? Kann ich wieder mit Activia anfangen?

Ich hoffe auf Antworten, hab mein FA gefragt der kannte es nicht#schmoll, denn ich wohne im Ausland und hier ist das noch nicht so bekannt wie in Deutschland.

Lg
Sissy1980 mit #ei 10+2

1

was bitte soll in einem simplen joghurt enthalten sein, was dem baby schadet? richtig ernst kannst du doch die frage selbst nicht meinen. #kratz



guten appetit!

3

Danke fuer die Antwort, aber ernst meine ich die Frage schon sonst wuerde ich die hier ja nicht stellen und meine Zeit hier verschwenden...;-)

Ich hab naemlich gehoert, dass da irgendwas drin ist was natuerlich dafuer da ist das der Darm angeregt wird und man regelmaessig auf Wc geht und das soll dem Baby schaden.

Da ich mir nicht sicher bin oder war hab ich hier gefragt.

Danke

Sissy1980

5

huhu

aktiva wirk ein wenig abführend da is sowas drin damit die verdauung angeregt wird und alles besser raus kommt

finde es aber irgendwie trotzdem lustig das das mal jemand gefragt hat weil ich habe mich das selbe gefragt vor kurzem ich esse son kram nich aber ich habe den mal probiert und durchfall bekommen und da hab ich mir gedacht ob das in der ss erlaubt is weil ja darm aktivität wehen auslösen bzw fördern kann

glg bina mit jeremy und kjara inside 33ssw

2

huhu ,

ich esse manchmal bis zu 3 activia ..und habe keine verstopfung mehr !!

dem baby schadet der joghurt doch nicht ;-)

kannste ruhig essen so viel du willst ..und verstopfung adde #pro

liebe grüße jenny 29.ssw

4

Hallo Jenny,

danke da bin ich beruhigt und dann kann ich gleich loslegen...#huepf

hab bisher nur Magnesium Tabletten zu mir genommen, weil es dagegen gut sein soll hat bei mir aber nicht geholfen!!

#danke

Liebe gruesse

6

Hi,

es ist doch nur Joghurt!!!!

7

Hi,
den Joghurt kannst Du essen. Aber Du kannst Dir mit Magnesium Tabletten auch helfen. Die aktivieren den Darm.
LG Sonnenkind 27ssw

8

Hallo,

wollte mich nochmal bei Euch fuer Eure Antworten bedanken....

Werde ab heute wieder mit Activia anfangen...

Schoenen Abend noch....

#danke#danke#danke

9

Hallo????
Sag mal fragst du dich immer so einen scheiss??? Du bist bestimmt jem der sich auch fragt ob man in einer SS pupsen darf *lach*
Echt, überlegt doch erst einmal bevor ihr so etwas fragt.

Maike+#baby Luca Nevio inside ( 25 Ssw.)

10

Du Maike,

ich weiss zwar nicht was du fuer ein SCHEISS redest, aber fuer mich ist die Frage ernst sonst haette ich die nicht gestellt!!

Ausserdem hab ich 3 1/2 Jahre versucht SS zu werden und wenn man dann SS ist hat man auch Angst...vielleicht auch wegen einen Pups wie du sagst!!

Aber sei froh das du sowas nicht durchmachen musstest....

Ps. und bei so einer Ausprache mit "scheiss" sieht ja was fuer eine sch... Erziehung du wohl hattest
Das war nur eine Frage um sicher zu sein fuer mich.......

DANKE

11

ICH HABE EINE GANZ GUTE ERZIEHUNG GENOSSEN ABER MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN :WIESO SOLLTE joghurt schädlich sein du musst dich in deiner schwangerschaft nicht mit so einem blödsinn beschäftigen wenn es dir gut geht , geht es deinem baby auch gut geniesse lieber deine schwangerschaft.