wie sieht fruchtwasser aus

hallo ihr!

weiß jemand wie frucht wasser aussieht oder der gleichen?Irgendwie hab ich heute seit dem ich wach bin ab und an da flüssigkeit bei mir rausläuft (klare flüssigkeit,sprich mein slip is feucht als ob ich etwas urin verloren hätte)#hicks
ich war vorhin auch auf wc nachdem ich mich hingesetzt habe kam wieder etwas flüssigkeit raus.

Zwar ist es nicht ununterbrochen aber schon ab und an.

Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob das evtl vermehrter ausfluß is oder halt fruchtwasser.Vielleicht wißt ihr das ja.

1

Hallo!

Urin ist doch gelblich und riecht dementsprechend...

Fruchtwasser ist meißt klar und kann etwas süßlich riechen...

Wie weit bist du denn? Vorsichtshalber immer von einem Arzt kontrollieren lassen. Sicher ist Sicher.

LG Silvana

2

ALso ich habe noch nie Fruchtwasser gesehen, aber meine Hebamme hat letzte Woche gesagt, es wäre eine klare Flüssigkeit und sie würde etwas süsslich riechen.
Könnte also schon sein, dass das Fruchtwasser ist.
Wann hast Du denn ET?
Ich würde es mal abklären lassen.

LG,

Jules (36.SSW)

P.S.: Oder geh mal in die Apotheke, soweit ich weiß, gibt es da so Teststreifen, mit denen man testen kann, ob es Fruchtwasser ist.

4

Lackmuspapier ;)

3

Hallo!
Hatte bei meiner ersten SS Blasensprung! Das Fruchtwasser war klar.
Wie weit bist Du denn?
Wenn Du Dir nicht sicher bist fahr zum Doc oder zur Apotheke, die haben da so ein Papier mit dem man testen kann ob es Fruchtwasser ist oder nicht!
Oder ins Krankenhaus! Die gucken dann gleich gründlich nach ob alles ok ist!

LG Sonja

5

habe noch 47tage bis zum et

6

Ich würde es abklären lassen!!
Sicher ist sicher!

Viel Glück und alles Gute!

LG Sonja