könnte heulen... Embryo nur 4,3 mm in SSW 7+0, Dezembies

Hallöchen,

ich war vorhin beim FA und sie hat endlos lang gesucht bis sie überhaupt einmal meine Fruchthöhle finden konnte. Obwohl sie wesentlich größer war als vor einer guten Woche. Und dann hat sie superlange gebraucht bis sie einen Embryo finden konnte. Herzchen sah man auch noch nicht und der Wurmi ist auch nur 4,3 mm groß. Man ich bin echt am verzweifeln, hatte doch gedacht, dass ich nun endlich Gewissheit bekomme und mich endlich freuen kann. Nun ist eher das Gegenteil eingetreten. Muss am Montag hin wegen Blutabnahme für MP und in einer guten Woche wieder hin um zu schauen ob es gewachsen ist.

Man ich weiß nicht wie ich diese Woche nun durchstehen soll. Möchte nicht schon wieder einen M.A. mitmachen müssen.

Naja genug gejammert nun wünsche Euch alles Liebe und toi toi toi das bei Euch alles gut ist.

LG schrumpeld-#ei (rechnerisch 7+0)

1

Hi....

Ich drücke Dir alle Daumen , die ich habe!!!!!

lg betcha die heute in die 8. woche kommt

2

hallo
also ich bin zwar keine dezembi sondern ne novembi aber mein zwerg war 7ssw auch grad 4,irgenwas mm .
und dann in der 11ssw schon geschlagenen 4,5cm also mach dich net verrückt und das herzchen wird sicher bald zu sehen sein .

drück dir ganz feste die daumen
lg bianca +kampfkrümel 12ssw

5

Hallo Bianca
Mal nur ne kurze Frage,weil ich deine Antwort hier lese.Du bist fast so weit wie ich,mein termin ist am 8.November.Wie groß war dein Krümel etwa in der 10.SSW,weißt du das?Kommt es ungefähr mit 2,6 cm hin?So wars bei mir,find es aber klein,aber angeblich alles o.k.

LG
Anja + #ei 12.SSW

6

10ssw kann ich dir leider nicht genau beantworten war erst 11 zum us und da hatte es wie gesagt 4,5cm .
die ärztin meint aber auch das meins recht froß ist für die wochen normal sind so um die 3,8-4,2 cm
würde also net sagen das deins zu kleine ist die wachsen ja rasend schnell am anfang
lg

weitere Kommentare laden
3

Ich denke ganz doll an dich und drücke dir ganz feste die Daumen. Lass dann wieder etwas von dir hören!

Habe das gleiche durchmachen müssen wie du, sage dir aber noch nicht wie es ausgegangen ist!

Viel Kraft und Glück

4

Hallo,

ich wunder mich gerade was daran net in Ordnung sein sollte...

hier mal was zur Beruhigung:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Laut dieser Tabelle liegst du sehr gut im Rahmen also mach dir nicht solche Gedanken ist schon alles gut!

Das Herzchen hat auch noch Zeit um schlagen zu können...aber weißt du was wenn deine FÄ schon ewig braucht um eine Fruchthöhle zu finden dann stellt sich mir die Frage wie sie dann ein winziges süsses pochen sehen will.

Alles Liebe und du wirst sehen dein Baby ist gesund!

LG Dani + #ei

9

Tschuldigung, dass ich mich hier reinmische... Wollte nur sagen: Danke für den Link! Das ist doch mal was anderes als immer diese verwirrenden, sich auch noch widersprechenden Angaben in anderen Beschreibungen, die einen oft nur verunsichern. Super!

LG, edna

10

#liebdrueckHi. Ich war am Mittwoch beim FA, und der sah sofort meine Fruchthöhle aber kein #ei. Es kann was da sein oder nicht, sagte er. Das wäre vielleicht auch noch zu bald. Bitte, da war ich 6+5, also da sollte man doch was sehen?! Sehr aufbauend #heul, wenn man gar nix drinnen sieht, wo viele schon ein #herzlich pumpern sehen. Muss auch heut in ner Woche wieder hin, vielleicht zeigt sich ja da was. Aber ich denke, bei dir ist alles ok. Auch #babys haben ihren eigenen Kopf, und jedes Würmchen wächst verschieden schnell. Der eine Sohn meiner Schwester war in der 7. Woche schon so groß wie in der 10. und die hatte deswegen auch Angst. Er kam mit 3750g und 54cm auf die Welt. Bleib erstmal ruhig. #liebdrueck

11

mein wutzi war in der 7. ssw auch nur 4,2mm also nicht aufregen!!! nach 4 wochen war er schon 4,2 cm..... bleib locker!!!!!

12

Hallo Schrumpeldei,

ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe eben mal in meinem Mutterpass nachgesehen und siehe da: unser 1. Sohn war Anfang 8.SSW 4,1 cm und unser 2. war bei 6+4 3,2 cm. Da liegst du doch mit 4,3 bei 7+0 richtig gut. Ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut werden!!!!

Viel #klee, Kristina

13

Hallo,

meinst Du mm? Wenn das was ihr sagt, wirklich so ist, dann bin ich nun doch ein wenig beruhigter. Ich danke Euch ganz lieb für die tollen Infos, Links und Vergleichswerte. Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen. Könnt Euch alle mal feste #liebdrueck!

Dicken Kuss für Euch alle und lieben lieben Dank nochmals. Mir geht es nun schon was besser. Hoffe das alles gut wird. Ganz lieben Gruss
schrumpeld-#ei #danke#danke#danke#danke#danke

14

äh, sorry, ja klar mm!!! Allerdings waren beide 4 Wochen später schon viiiel größer, ca 7 cm! Das kann also ganz schnell gehen mit dem wachsen!!!
Alles Gute, und sag mal bescheid wie es läuft! LG, Kristina