Dunkelblauer KW neutral?

Was meint Ihr?Kann man einen Dunkelblauen Kinderwagen für Mädchen und Jungs nehmen?Das Modell ist genau das was wir uns vorstellen aber es gibt ihn nur in fünf Farben.Davon sind zwei offensichtlich für Jungs,zwei andere sind neutral aber die Farben gefallen uns nicht und"der"ist eben dunkelblau mit ein bisschen beige.Unser Kleines will sich jedes Mal beim Ultraschall nicht richtig zeigen,bin jetzt schon in der 24.SSW und der nä.US ist erst frühestens in der 30.SSW,Lieferzeiten im Laden sind aber 6-8Wo.für den Kw.#gruebel

War heute übrigens beim Fa und wir haben zum ersten Mal das Herz schlagen gehört!#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Lg Ini und Ihr Überraschungs#ei

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sicher kannst nen Blauen nehmen.

Unserer ist Flieder und Grau...gebraucht bekommen...und ich find den kann man auch für Jungen und Mädchen benutzen. Wir haben bis jetzt auch kein Outing.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

2

Ich finde blau nicht neutral. Farben wie grün oder beige gehen als neutral durch, aber blau (auch dunkelblau) sieht definitiv nach Junge aus!

LG

3

ja wollten auch erst dunkel blau nehmen jetzt aber lieber schwarz.

4

Hallo,
ich finde dunkelblau neutral!Und selbst wenn du deinen Sohn in einen rosafarbenen Kinderwagen legst, es ist deine Sache, solange er dir gefällt.

LG Yvonne 20.SSW

5

Hallo,

also ich finde das ist doch egal, ob du ein Mädchen in einen dunkelblauen KW legst. Unser erster Kinderwagen ist dunkelblau und Jeansobtik. Und mein erstes Kind ist ein Mädchen geworden. Jetzt haben wir einen neuen Kinderwagen gekauft, der ist blau und beige und wir haben dann einen Jungen und ein Mädchen in dem Kinderwagen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (32 SSW)

6

Klar kannst du ihn nehmen das ist doch deine Sache immer diese Vorurteile das Blau zu Jungen gehört !! Mein Kinderwagen ist Dunkelblau und ein klitzeklein bissel rot dran !

7

Hallo Ini,

also wir haben auch einen dunkelblau-weißen Kiwa, wir hatten den gekauft als wir noch nicht wussten, was es ist.
Tja und unsere Kleine hat sich dann in der 26.Woche geoutet und ich bin trotzdem sehr zufrieden mit unserer Wahl.:-)

Glg Tami 30.SSW

8

Hi,

ich hatte für meine Kleine einen grau/schwarzen Toutonia. Dachte auch zuerst, es wären Jungenfarben. Aber nein.

Schau doch mal:

http://tinypic.com/view.php?pic=2regjef

http://tinypic.com/view.php?pic=2u5qefc

Ich finde, er steht meiner Maus sehr gut.

Blau ist schon OK, halte ich für neutral.

lg
Yvonne +2 Kids

PS: Der Toutonia-Wagen steht übrigends zum Verkauf ;-)