Dringend:Schmierblutung o bräunlicher Ausfluss in der 12. Woche

Guten Morgen

sorry, aber ich hab mal ne dringende Frage!!
ich bin heute Morgen wach geworden und hatte wie bräunliche Ausfluss Flecken in der Hose (Entschuldigt für die Details...).Ich bin dann direkt aufs Klo und hab gepult und da war ganz leicht bräunlicher Ausfluss...
Gestern hatte ich mit meinem Partner GV, kann da vielleicht was verletzt worden sein??
Mein FA hat heut keine Sporechstunde, am DI hab ich eh termin, Schmerzen habe ich keine....Aber doch schon leichte Panil, bin jetzt in der 12. Woche und bisher ging doch alles gut.....

LG
Melina 11+2

1

Hi

Wenn ihr gestern #sex hattet,dann sind es Kontaktblutungen.Hatte ch letzte Woche auch und meine Hebamme sagte,das beim GV schon mal ein Äderchen platzen kann und es zu einer leichten Blutung kommt,welches aber nicht gefährlich ist.Müßte aber allerdings schnell vorbei sein,weil sowas hält ncht lange an.Ich hatte es 2x,nachdem ich auf Toilette war und dann wie weggeblasen.

LG
Anja + #ei (11+2)12.SSW

2

Hi

ich hatte auch Schmierblutungen in der 11 und 13ssw und die kamen vom Muttermund,weil der stärker durchblutet wird in der SS.Vom GV können die auch mal kommen.Wenn du dir unsicher bist dann gehe zum Arzt und lass es unzersuchen.
Drücke dir die Daumen
LG Dina 31ssw

3

Hatta auch in der ersten ss immer nach dem GV Blutungen bzw so bräunliche SB. Kein Grund zur Panik. Aber wenns schlimmer wird würd ich zum Arzt, ggfs auch zu nem anderen dann.

Viele liebe grüße Annika

4

Hallo Melina,

ich kann dir nur sagen, dass ich das auch hatte. Bei mir kam es auch vom #sex. Es war bräunlich weil es altes Blur war. Ich hatte damals bei meiner FÄ und später nochmal bei dem FA in der Geburtsrklinik angerufen, da ich bei meiner FÄ nur mit der Arzthelferin gesprochen habe. Beide meinte, es wäre kein Grund zur Sorge und komme in der Früh-SS öffters vor. Ich könnte aber gerne vorbei kommen wenn ich möchte.
Da es aber sofort aufgehört hatt und ich keine Schmerzen hatte habe ich drei Tage zu meinem regulären Termin gewartet. Und alles war und ist ok.

Du kannst doch auch ins Krankenhaus fahren. Da wird dich keiner blöd angucken. Es ist normal, dass man sich dann Sorgen macht. Besonders wenn man in der 12.SSw ist.

LG Aneta 10.SSW

5

Hallo,
ich hatte in der 13.SSW bräunliche SB und bin zu meiner FÄ,weil ich vorher schon drei FG hatte.
Es war soweit alles i.O.,nur an der Fruchtblase hatte sich ein recht großes Hämatom gebildet.Ich hab dann noch so zwei Wochen weitergeblutet.
Wenn die SB anhalten würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.Vielleicht sogar eher,bevor du dann am WE noch in die Notfallambulanz gehst um sicherzugehen,dass alles i.O. ist.
LG,Anja 20.SSW

6

Hallo ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft diesen bräunlichen Ausfluß,bin vor Angst verrückt geworden,aber bin noch immer schwanger#freu.Also mach Dir nicht all zu viele Sorgen,laß nachschauen und dann geht's Dir besser.Ich hatte zum Beispiel ein Hämathom(Bluterguß).Also viel Glück.Gruß Pale