7 SSW.... jeden Morgen Durchfall!!??

Hallo und Guten Morgen Mädels!

Hab seit etwa vier Tagen jeden Morgen ganz arg Durchfall. Wache da schon auf mit Bauchschmerzen und dann muss ich echt ganz schnell auf die Toilette #schwitz

Aber echt nur morgens..... unterm Tag hab ich Ruhe.

Habe in ner Woche wieder nen FA Termin und möchte jetzt deswegen auch nicht vorher hin laufen.

Habt Ihr Tips zur Abhilfe und vor allem hattet Ihr das auch?

LG
Manuela (#ei 6+1)

1

guten Morgen Manuela,

mir ging es am Anfang auch so. Meine Fa meinte das liegt an der Hormonumstellung. Solange das nur morgen so ist mach dir keine sorgen.

Abhilfe war bei mir schwierig, weil ich am anfang so gar keinen Appetit aucf irgendetwas hatte. Bananen helfen.
ansonsten frag doch deinen FA derweiss bestimmt Rat.

alles gute für dich
Dani 16 ++2SSW

2

Morgen Manuela,

mir geht es ähnlich. Hab schon hier im Forum gefragt. Es ist normal! Es kommt noch schlimmer!#schock und zwar Verstopfung!#schmoll
das muss wohl erst der Anfang sein!

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht!
Meine Schüler in der Klasse haben mich sogar gefragt obs mir gut geht! Ich hatte sogar Schweißausbrüche! #augen
ICh war echt fertig!

Ich hoffe es wird bei dir besser! Hab auch leider keinen Tipp für dich!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Magdalena + würmchen6+4





3

Gunten morgen Manuela!
Den Durchfall hatte ich nur einen Tag. Aber ich wußte ja auch woher. Ich habe Müsli mit einem probiotischen Joghurt gegessen und das ging ab wie ein Zäpfchen. Den Joghurt habe ich nun weg gelassen. Ich glaube auch das sich der Körper erst noch umstellen muß. Andere haben die Übelkeit und andere haben den Durchfall. Wenn es aber zu arg wird würde ich doch vorschlagen mal bei Deinem Arzt anzurufen und nachfragen. Wichtig ist aber das Du jetzt auch genug trinkst.
lg
Tanja

7.SS

4

das kenne ich auch nur zu gut.....ich bin jetzt schon in der 27woche und habe das immer noch ......man das nervt...


und kaffee vertrage ich auch net mehr wie früher ,dabei fehlt mir der koffeein:-(