Anti-Cellulite Gel in der SS??????Bitte hilfe!

Hallo Ladies!

Also ich habe ein Problem, ich habe bereits ca. 13 kg zugenommen und wiege jetzt 68kg bei einer Größe vom 1,73. Es ist zwar nicht tragisch, aber doch ungewohnt für mich, denn ich achte schon sehr auf meine Figur (habe geachtet :-) ) seit der SS esse ich alles was ich sehe, und kann mich nicht beherrschen #heul und ich bin erst in der 28SSW #schock Will gar nicht wissen, wie ich zum Schluss aussehe.
So, und nun habe ich diese Dellen auf meinen Oberschenkel, zwar nicht viel, aber ich finds trotzdem hässlich!!
Darf man in der SS Anti Cellulite Mittel nehmen?????#kratz Oder soll ich doch lieber warten? Weil dabei wird ja die Haut gestrafft, da kann es ja sein, dass ich dann SSStreifen bekomme, oder??
Manno....
Was sagt ihr???

Guckt mal,
http://www.cosmoty.de/news/1403/

#danke für die Antworten

1

Auf straffende Cremes, Gels oder ähnliches sollte man während der SS verzichten...durch das weiche Bindegewebe könnt das mehr kaputt machen als es hilft.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

2

Hallo, also ich habe auch mal ne Aufklärung bekommen das in solchen Cremes gegen Cellulite ein Stoff drin ist der während der SS nicht angewendet werden soll. Kann dir aber nicht genau sagen welcher, warum und weshalb.

Aber ehrlich gesagt ist es m.E. auch reine Zeit- sowie Geldverschwendung.
Abgesehen davon ob man SS ist oder nicht hilft das Zeug eh kaum und während der SS ändert sich nun mal das Bindegewebe. Das ist wie mit den Rissen. Du kannst ölen wie du willst, wenn du ein schwaches Bindegewebe hast und der Bauchumfang eine gewisse größe erreicht wird die Haut reissen oder du bekommst trotz super Ernährung Hämorriden etc.

Kümmer dich erst wenn nach der Geburt darum, die Pfunde purzeln schnell wieder und dann achte auf gute Ernährung und Sport.

LG Sabrina

3

#danke

Dann lass ich es lieber sein... Und spuck mir nach der SS in die Hände ;-)

4

Hallo!

Es gibt von Vichy ein spezielles Gel für die Schwangerschaft, mußt Du mal in der Apotheke fragen.
Ich hatte außerdem an Vichy geschrieben wegen dem normalen Anti-Cellulite-Gel (Lipo-Metric), mir wurde schriftlich versichert daß es auch während der Schwangerschaft anwendbar ist. Die Inhaltsstoffe gehen nur die Oberschichten der Haut.

Trotzdem werde ich wenn die Packung leer ist auf das Mittel speziell für die Schwangerschaft umsteigen (ist halt speziell für die Bauch, gegen Streifen usw.).
Mal sehen ob es was bringt... ;-)

Liebe Grüße
mimpi