Gebärmutter leer - 6te Woche

Hallo,

ich bin schwanger - wahrscheinlich in der 6ten Woche. Habe tausend Test gemacht - alle positiv - aber ganz schwach. Heute war ich nun beim Arzt - die Gebärmutter war leer, man sah nix. Der Arzt meinte, dass man eigentlich schon etwas sehen müsste. Ich bin total verunsichert. Er hat mir Blut abgenommen, um den hcg Wert zu testen - Montag muss ich wieder hin...Kann es sein, dass mein Kind bummelt oder dass ich einfach noch gar nicht in der 6ten Woche bin?

Ich fühle mich eigentlich schwanger: Meine Brüste sind schon ordentlich gewachsen und spannen und es zieht manchmal im Unterleib.


Danke#herzlich
Piefke

1

War bei mir am Anfang auch so!!

HCG abgenommen, Angst gehabt und plötzlich Pünktchen da gewesen!!

#klee

2

Hallo, also entweder der ES hat sich verschoben und du bist erst in der 4-5.SSW oder wenn der HCG Wert sinkt (durch Bluttest feststellbar) ist es wohl ein Frühabort und du wirst in den nächsten Tagen eine Blutung bekommen.
Aber noch ist alles drin.
Also #cool bleiben und aufs Gute hoffen.

3

bei mir war es auch so ich habe 2 mal positiv getestet und bin dann zum arzt und es war auch nichts zu sehen und dann wurde mir blut abgenommen wegen dem hcg und ab einem bestimmten wert sieht man auch erst was ab 1500 hat meine ärztin mir gesagt habe mich auch verrückt gemacht denke positiv drücke dir die daumen

4

Hi,

danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Vorhin habe ich erstmal geheult. Diese blöden Bücher bringen einem echt gar nix - nur in diesen Foren kriegt man vernünftige Infos ;-)

Also drückt mir die Daumen, dass der verdammte hcg Wert steigt..

Gruß
piefke

5

Das kommt mir sehr bekannt vorund zwei Wochen später konnte man es plötzlich sehen:-)..
Das wird schon#freu
Gruß
angie

6

Hallo Piefke! Deine Sorgen verstehe ich nur zu gut. Mir geht es nämlich genau so.... Zwei Tests positiv, Brüste spannen, Pieken im Unterleib. Ich war jetzt zweimal zum Ultraschall - einmal in der 6. und einmal in der 7. Woche und man sieht gar nix außer einer gut aufgebauten Schleimhaut :-( Jetzt hat mir der FA gestern und heute Blut abgezapft um die Hormone zu überprüfen. Zudem haben sie festgestellt, daß ich einen Resusfaktor negativ habe. Das bedeutet, falls mein Schatz positiv wäre, sich mein Körper gegen die Einnistung des Eies sträuben würde...... nunja, war sehr deprimiert gestern aber warte mal den morgigen Tag ab. Dann hab ich nochmal Gespräch mit dem Doc. Sollten die Hormone gestiegen sein, könnte es sein, daß ich doch noch nicht so weit bin (sprich 7. Woche), sollten die Hormone gesunken sein, hab ich leider Pech gehabt. Gegen das Risiko Resusfaktor hab ich jetzt ne Spritze bekommen, die das Problem angeblich beheben soll. Also bleibt nix wie abwarten und hoffen! Ich hoffe für uns beide, daß doch noch alles gut geht!!!!!!!! Toi toi toi....... #klee

7

Toi Toi Toi - ich drücke Dir die Daumen. Mein blöder Arzt war heute so im Stress, dass er noch mal etwas zu aufgebauter Schleimheut oder wo gesagt hat, dass hätte mich ja schon ein wenig beruhigt..

Er hat nur einmal irgendetwas auf dem Bildschrim gesehen - aber mir nicht genau gesagt, was das ist.

Oh Mann. Das ist ja ein Stress ;-)
Viele Glück für morgen.

8

hallo ihr Lieben.Ich bin neu hier und ich wollte sagen das ich auch schwanger bin.Ich habe einen Test gemacht der war positiv und mein FA hat heute auch einen gemacht und der war auch positiv.Beim Ultraschall konnte man auch noch nichts erkennen.Mein Fa sagte es sei wohl noch zu früh und ich solle am Montag wieder kommen.
Ich habe nur Angst das es vielleicht ein Windei ist oder so.Also wenn ich mir hier den Geburtstermin ausrechnen kasse wäre ich 5 Woche + 2 Tage.Vielleicht kann mir jemand was dazzu sagen.

Meine Menstruation war der 16.03.2007 mit einem Zyklus zwischen 29-31 Tage

Liebe Grüße Christin

9

Könnte schlimmstenfalls eine Eileiterschwangerschaft sein. Wenn du wirklich in der 6. wärst, müsste man zumindest eine Eihülle sehen.
Es besteht aber immernoch die Möglichkeit, das du einfach erst in der 4. Woche bist
Drücke dir die Daumen

Eva