Fundusstand 15 SSW (3tes Baby)

Guten Morgen:-),
heute morgen bin ich das erste Mal mit Babybeule aufgestanden#freu
Ganz hart,links höher,als rechts.
Also eindeutig,ist ja schon unser dritter Wurm.

Was mich jetzt aber irritiert ist,das der Gebärmutterrand bei ca. Nabel minus 2 Querfinger war#gruebel
Ist das normal?

In dem MuPa meiner Söhne war der Stand beim ersten Kind in der 21 SSW und beim Zweiten in der 17 SSW.

Und nu schon in der 15 SSW?

Lb Grüße

Anna

1

Morgen Anna,

ja das ist völlig normal. Die Gebährmutter weiß jetzt schon, was sie zu tun hat (und ist schon ein bißchen ausgeleihert wie meine FA sagt) und das geht immer schneller..........

Bin jetzt mit meiner 5. Maus schwanger und bei 7 + 4 war die Gebährmutter schon 3 Finger über dem Schambein.

LG schneewittchens

2

Guten Morgen Schneewittchens,
da bin ich ja beruhigt.
Ich überlegte nur und dachte mir,mit max. 10 cm SSL kann das Wurmi doch noch nicht SOO eine Beule verursachen.
Aber wenns schon "ausgeleiert" ist....;-)

Dann hätte ich ja beim Vierten schon eine Molle in der 9 SSW lach*

Witzig,danke dir#blume

Anna

4

Hallo Anna,

wenn Du wüßtest, wie ich aussehe *lach*. Bin jetzt Ende 8. SSW und sehe aus, wie andere in der 20. #augen

Mit 95 cm Bauchumfang #schock. Meine FA meinte schon Zwillinge und war richtig enttäuscht, das es nur 1 war #hicks

Aber hauptsache die Krümel sind gesund!!!!

#herzlich schneewittchens

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

bin zwar Erstmami, hab aber trotzdem mal geschaut, wann das bei mir im MuPa stand.
Bei 18+3 hab ich den Eintrag N-2.
Und beim 3. Kind gehts ja bekanntlich alles was schneller, wie man so hört:-)

Süß, deine Beule!
Meine Maus tritt mir momentan mit Vorliebe mit voller Wucht in die Blase, manchmal denk ich echt, die fällt gleich unten raus#schock
Kennst du das Gefühl?

LG Jenny 24.SSW#huepf

6

Huhu Süße,
klar kenn ich:-)
Boah Jenny,schon 24 SSW,eure kleine Maus ist schon bald da#schock
Dabei kommts mir wie gestern vor,wo wir über deine SST geredet haben *inohnmachtfall*
Wo ich noch gedrängelt hab *hi,hi*

Anna

9

Was bedeutet dieses N-2 eigentlich genau?
Steht bei mir bei 13+0 schon #kratz

weitere Kommentare laden
5

Hallo Anna!

Ich entbinde am 15.10.07 also zwei Tage vor dir... Du hast ja schon einen heftigen Bauch.... Ich habe noch garkeinen.... #schmoll

Lieben Gruß Jessica, Vanessa 11 Monate und Baby 15SSW

8

Hallo Jessica,
huch,ja,also,ähm#hicks
Ist ja schon das Dritte und so richtig fester Babybauch ists auch nicht.
So eine Mischung aus neu & alt#hicks

LG anna

Top Diskussionen anzeigen