Brauch mal Vergleichwerte: Bauchumfang in der 22.SSW

Hallo zusammen,

wie gesagt: ich bin in der 22.SSW und habe bereits einen Umfang von 100 cm #schock - kann das noch normal sein? Ich bekomme doch nur ein Baby #gruebel #kratz

Ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber von der ersten weiß ich es nicht mehr.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Freue mich auf Antworten #danke

Sandra

1

Hab nen umfang von 102cm :-).
Alles liebe katha 23ssw

3

Danke Katha,

bin dann nicht die einzige, bei der es heisst, das sind bestimmt zwei ;-)

Sandra

2

Zusatz: Ach ja und zugenommen habe ich bislang zwischen 4 und 5 kg - weiß gar nicht, wo sich der Zwerg und der Bauch das alles herholt.

#gruebel

Sandra

4

Hi Sandra!

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und zur Zeit bei 27+6.
Bei der letzten VU bei meiner Hebamme hatte ich einen Bauchumfang von 112cm... Da war ich allerdings erst bei 23+5:-D

Bei meiner ersten SS hatte ich in der 36. SSW einen BU von 114cm!!! Wo soll ich noch hinwachsen?!#schwitz

Ich habe allerdings bis jetzt erst 3 Kilo zugenommen und laut Ultraschall wiegt meine kleine Biene heute genau1.390 Gramm, genau richtig laut FÄ, bleibt abzuwarten, was sie noch zulegt bis zum ET...#schock

Laß es dir gut gehen, eine schöne Kugelzeit
wünscht dir
Dani

5

Hab nen Umfang von 100 cm

LG tigerhasi 20. SSW

6

Hallöchen Sandra!#blume
Ich bin in der 23.ssw und mein Bauchumfang beträgt zur Zeit 92cm!
Wenn ich mich mit anderen vergleiche...ist mein bauch sehr klein!

lg Kathy+Michelle(18Monate)+#eigirl 23.ssw

7

hallo sandra,

bin in der 20 ssw und habe einen bauchumfang von 87 cm.

zugenommen habe ich 5 kg. von 50 auf 55 kg.

meinen bauchumfang vor der ss habe ich leider nicht gemessen.

ach ja, und es ist meine 3 ss.

ich trage die 5kg voll am bauch.

ganz liebe grüße

claudia

Top Diskussionen anzeigen