SSW 10+ 3 aber keine Herzaktion mehr sichtbar



hallo Ihr lieben,

könnte nur #heul#heul#heul
war heute beim FA zur Kontrolle da unser/e Kleine nicht wachsen will.

Bei der Letzten Ko am 04.04 betrug die SSL 9,7mm Herzaktionen sichtbar jedcoh zu klein für SSW 8+5
Geburtstermin wurde vordatiert.
Heute bei der Konrtolle betrug die SSl 20,7mm jedoch konnte der FA keinen Herzschlag darstellen#heul#heul#heul

Meint ich soll in einer Woche nochmal kommen dann haben wir Gewissheit, solle mit keine Sorgen machen denn es hat noch nichts zu sagen#kratz#gruebel#schwitz

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung für unseren Krümel, kann ich etwas tun???
Will einfach nicht glauben das sich unser Krümel verabschiedet hat#heul

Sorry für das #bla aber bin mega fertig

Julia

1

Hi

Lass dich mal #liebdrueck

ich kenn daswar auch beim FA in der 8 SSW.leider kein herzschlag.Ich sollte nach 3 Tagen wieder kommen,aber es hatte sich nichts getan.Leider,hatte dann eine AS.

Es muß nichts heißen,vielelicht wird alles Gut.Ich hatte aber Blutungen,wo kein herzschlag zu sehen war.

Wenn du weiter keine Beschwerden hast,vielleicht tut sich ja was.

LG und Kopf hoch,auch wenns schwer fällt.

Anja + #ei 12.SSW

3


Hallo Anja,

Mein Mann ist weiterhin der Meinung das alles gut ausgeht, ich leider weniger da ich selbst im Krankenhaus arbeite.

Eigentlich geht es mir bezügl der SS gut, mal abgesehen von meiner morgentlichen und abendlichen Übelkeit/Erbrechen.
Kein Ausfluss, keine Blutungen.

Aber wenn das herzchen nicht schlagen will.... oder vielleicht doch und der FA hat es nicht gesehen!?

...evtl werde ich morgen im Krankenhaus mal in der Gyn Abteilung abrufen ob sie mir einen Ultraschall zur Klärung machen.

Danke für deine aufmunternden Worte

julia

2

Hallo Julia

Lass dich erstmal ganz doll #liebdrueck.

Wenn der FA meint das du dir noch keine Sorgen machen und erstmal abwarten sollst, ist das doch schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Machen kann man da meine Wissens leider gar nichts machen, wenn unsere kleinen Mäuse sich entscheiden zu gehen dann kann man es nicht aufhalten.
Ich selber hatte vor einem Jahr eine Fg in der 10 SSW. War ebenfalls zur Kontrolle beim FA gewesen und der hat mir dann 100% gesagt, das mein Kleines nicht mehr lebt. War total fertig und hatte dann am nächsten Tag eine AS.

Aber wenn er sagt, das ihr nächste Woche nochmal schaut, ist das doch schon etwas Positives in meinen Augen.

Ich kann aber total verstehen das du absolut fertig bist, wäre ich auch.

Ich drücke dir und deinem Zwerg ganz doll die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.

Lg Bernadette und #baby 12+0 #herzlich

4

hi..

ich würde heut nochmal ins KKH fahren die sehen es besser dann weißt du es heut noch..

und kannst vielleicht gut schlafen.. denn 1 woche ist lang..

lg 26. woche

5

hmmm.... also merkwürdig ist das. du kratzt dir ja auch den kopf. normal ist es eindeutig, wenn zuvor gesehener herzschlag nicht mehr da ist.

allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass in so einem eindeutigen fall ein arzt noch hoffnung macht und das hat deiner ja getan.

vielleicht traut er seinem gerät nicht und hat nicht gut schallen können, deshalb will er noch abwarten. manchmal verstecken sich die zwerge ja auch...

trotzdem ist auch die größe arg wenig. laut bluni sollte in der 10+3 die durchschnittliche größe bei 38mm liegen - im rahmen wären auch noch 30mm - da liegt deines ja klar drunter.

also, ich mag dir nicht die hoffnung nehmen und würde sie auch an deiner stelle nicht aufgeben!!! allerdings würde ich mir selber den gefallen tun und direkt nochmal ne andere meinung einholen. fahr ins kkh und schildere denen deine situation- denn diese warterei ist ja schrecklich!
entweder ist da ein herzschlag oder nicht - und im KKH haben sie sicher bessere geräte.

anders wäre es, wenn generell noch kein herzschlag dagewesen wäre, da lohnt es auch noch ne woche abzuwarten. aber da das nicht so ist, gibt es keinen grund ne so lang zu warten! egal wie es aussieht - gewissheit ist doch allemal besser als diese warterei!

ich drück dir die daumen!!!

(übrigens, auch wenn es kein trost ist: ich hatte im november eine FG mit AS und bin nun in der 21. woche!)

lg

6


Danke für die netten Worte.

Das unser kleiner Krümel zu klein ist wußten wir, lt Fa ca SSW 8+6 nicht SSW 10+3

deshalb wundert es mich ja so das die SSL von 9,9 auf 20,7mm innerhalb 14Tage gewachsen ist und er auch nach 10 Minuten keinen Herzschlag finden konnte.
Zuerst dachte er er hat einen, aber dann....#heul

Werde höchstwahrscheinlich einen anderen Gyn oder ins Krankenhaus fahren (heute oder morgen) um Gewissheit zu haben- denn eine Woche warten das halte ich nicht aus!

Julia

7

Hey,

ich würde auch nicht eine Woche warten, sondern gleich nochmal im KH untersuchen lassen, denn dass der Herzschlag nicht zu sehen ist, ist nicht gut.

Alles Gute!

Sandra

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Julia,

da les ich was von Dir, da muss ich gleich schreiben. :-(

Mensch Julia, ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm. #Liebdrueck
Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, es ist vorbei. #heul

So war es bei mir leider auch. Das Kleine hat einfach aufgehört zu wachsen und das Herz schlug auch nicht mehr.

Ich würde an Deiner Stelle in ein KKH fahren und dort noch mal untersuchen lassen und evtl. gleich eine AS vornehmen lassen. Schreib mich doch an, wenn Du magst. Hast ja meine Addy. #liebdrueck

Ganz liebe Grüße

Coco

Top Diskussionen anzeigen