Hcg wert in der 5-6 woche!!!

Hallo Kugelis,
ich war am Freitag letzte woche beim FA ind hat US gemacht,aber konnte leider noch nichts sehen!Da war ich 5+0.Da hat er mir Blutabgenommen und war gerade eben da und die sagten mir,der Wert liegt bei 500.Es liegt eine Frühschwangerschft vor,aber die haben mir jetzt nochmal Blut abgenommen und muss nun nochmal bis nächste woche Dienstag warten!Ich werde total bekloppt!Heute bin ich bei5+4,wie hoch müsste mein wert denn jetzt sein??ßUnd meint ihr 500 war ok für5+0????
Ich mache mich bekloppt,weil ich letzten Monat 4 tage vor NMT positiv getestet habe und leider an NMT abgegangen ist!Aber ein weiß ich schon mal:
Ich bin schwanger und es ist kein HCG wert von dem Abgang,ich hatte angst,dass ich noch rest wert drin habe,was mein test verfälscht!Aber bin heute 10 drüber,letzte Mens war am 9.03.2007 und hatte so etwa 24/25.03.2007 mein Eisprung!!!
MENSCH WIE SOLL ICH DENN JETZT NOCH DIE TAGE UMKRIEGEN?????
LG Mela:-(#gruebel#huepf#huepf

1

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165950&user_id=587053

2

Herzlichen Glückwunsch. Mir wurde 4+0ssw blu abgenommen da lag mein wert bei 68 also denk ich al dein Wert ist völlig Okay.
Alles liebe katha 23ssw

4

Oh du weißt garnicht ,wie gut deine worte mir tun,ich bin so durcheinander!!!

3

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

guck mal hier stehen die normwerte....

lg nina

5

Hallo Mela,

jetzt mach Dich nicht verrückt und warte einfach ab.

Ich weiss schon, warum ich erst 7 + 4 zur FA bin ;-)

LG schneewittchens

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

6

Hallo Mela,

du weißt ja, dass ich dir echt nachempfinden kann. Diese Warterrei ist noch schlimmer als das Hibbeln.

Hier hast du eine HCG Tabelle (weiter unten)
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Da es Frauen gibt die einfach langsamer HCG aufbauen würde ich mir aber keine Sorgen machen. (und das sagt eine die Gestern beinahe ausgerastet wäre, weil man nichts sehen konnte #schock) Jetzt heißt es einfach warten.

Drücke dir ganz fest die Daumen und freu mich auf eine positive Nachricht von dir.

LG
Roxy + #ei

7

hallo Mela

ich bin praktisch in der gleichen Situation wie du! War gestern beim FA, man sah nur so etwas wie eine Fruchthöhle, aber sie war gar nicht rund und kaum erkennbar. Der FA meinte aber ich hätte sehr viel Schleimhaut und das spreche wenigstens für eine intrauterine SS. Dann musste ich auch Blut abgeben für Hcg wert und am Donnerstag nochmals, um zu schauen, ob er richtig gestiegen ist. Dies werde ich wohl am Freitag erfahren. Wenn ja, dann müssen wir nächste Woche nochmals schauen, ob ein Embryo auch vorhanden und gewachsen ist (was eigentlich sein sollte, wenn der Wert steigt), wenn nicht, dann bedeutet es leider nichts gutes. Hatte meine letzte Mens auch 9.3., ES wahrscheinli 1-2 Tage später als du. Ich war so früh beim Arzt, weil ich bei einer bestätigten SS Medikamente nehmen muss.

Tja, ich kann dir leider nicht helfen, aber wenigstens sind wir nicht allein. Ich bin aber eher negativ eingestellt :-( Habe aber noch einen SS-Test gemacht, er ist auf jedenfall deutlicher als die anderen zwei. Wurde jedes Mal deutlicher, das bedeudet ja auch, dass das Hcg gestiegen ist. Ist nur, damit ich mich ein bisschen beruhigen kann.

Ich wünsch dir viel Glück!#liebdrueck

8

Hallo Nevine,

darf ich mal fragen was du für Medis nehmen musst nach Feststellung der SS??

LG
Roxy + #ei

11

hallo Roxy

ich nehme bereits Aspirin 100 und bei Feststellung Heparin spritzen, zur Blutverdünnung. Habe eine Autoimmunkrankheit und dadurch schon zwei Engel verloren (20. + 18. SSW) :-(

9

Hallo mela,

mein HCG Wert war bei 5+0 4+6 bei 1245 ein Tag später bei 1700...hmm 500 is nen bissl wenig wie ich finde...

Aber mach dir mal keinen Kopf wird schon alles...im US kann man erst ab 1000 HCG was sehen...war bei mir dann auch so...

Liebe Grüsse

Dani + #ei

10

Hallo,

es wird schon alles gut sein! Davon musst du einfach ausgehen!
Die ersten Wochen sind immer Sch****, egal ob man nun ganz früh zum Arzt geht und dann eben noch nichts sieht, oder ob man noch zwei Wochen wartet, und sich in den 2 Wochen ohne Arztbesuch völlig verrückt machen kann.
Da muss man einfach durch... Du wirst das auch schaffen! Ganz sicher!

Alles Gute und einen Sack Gelassenheit,
edna

Top Diskussionen anzeigen