Kreislaufbeschwerden mit Übelkeit 18 SSW

Hallo Ihr Lieben,

seit ca 2 tagen habe echt starke Kreislaufprobleme bin total müde und mir ständig schwarz vor Auguen und schlecht ist mir dazu auch noch...

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann und woher das kommen könnte???

Liebe Grüße

Jacqueline + #sonne 17+1

1

hi jacqueline, ich bin kein arzt, aber es könnte vielleicht mit dem wetterumschwung zusammenhängen. es wurde relativ schnell sehr warm und das schlägt ja manchmal einfach auf den kreislauf... also ich würde sagen, bein hoch und ab und zu einen schluck cola, also das hilft mir zumindest immer wenn mir schwarz wird vor augen. und ein bischen cola kann nicht schlimm sein.. das ist alles was mir einfällt. lieben gruss

2

Hallo!
Hab das gleiche. Dagegen hilft nur über den Tag verteilt ständig was kleines Essen, viel Trinken! Bin auch schon mehrfach umgekippt, aber so geht es jetzt.
lg anne 19.SSW

3

hallo stubbel
ich habe das gleiche Problem auch und du sagst das so locker : bin auch schon mehrmals umgekippt. Schadet das dem Baby denn nicht oder kann etwas passieren bei der Entwicklung oder so?
m.f.G
tantun

4

Nee, so locker ist das natürlich nicht, hab das auch mit meiner Ärztin durchgespochen. Schaden tut es dem Kleinen in dem Moment nicht hat sie gesagt. Hab das ja schon seit Wochen (hatte die Probleme auch schon vor der SS, deswegen bin ich da schon "abgehärtet") und es wächst aber ganz normal, ist extrem aufgeweckt und tritt auch ordentlich, ist also eher für einen selber unangenehm, das Krümelchen stört es nicht..

Wie gesagt, bei mir z.B. hilft quasi den ganzen Tag essen und ordentlich trinken und beim kleinsten anfangenden Übelkeitsgefühl so schnell wie möglich z.B. noch ein Brötchen kaufen oder so wenn man grad unterwegs ist und nichts mehr dabei hat.

lg anne

Top Diskussionen anzeigen