42. SSW und nichts tut sich...

Hallo Ihr Lieben,

bin mittlerweile ET+9 angekommen. Hatte keine Senk- oder Übungswehen, der Bauch hat sich nicht nennenswert gesenkt, der MuMu ist komplett zu und auch sonst passiert absolut rein gar nichts... Ich habe immer noch keine Ahnung, wie sich eine Wehe anfühlt #gruebel

Der ET wurde schon einmal korrigiert, zunächst war er der 01.04., so dass ich nicht denke, dass der Kleine noch nicht fetig ist.

Alle 2 Tage bin ich beim CTG - dem Kleinen geht es hervorragend, was natürlich die Hauptsache ist.

Heute ist nun Besprechung bei FA, was die nächsten Tage passieren soll. Ich denke ich komme um eine "Nachhilfe" (sprich Einleitung) zunächst per Gel nicht herum #schmoll

Geht es jemanden ähnlich???
Was wird bei euch gemacht?

Liebe Grüsse & eine gute Restschwangerschaft
Belinda


1

Hallo Belinda,

ich kenne das. In meiner 1. SS hatte ich null Übungs- oder Senkwehen! Höchstens bei der Geburstvorbereitenden Akkupunktur hat sich mal der Bauch etwas hart gemacht, das war's dann aber auch! Und das Ende vom Lied? Ich bin bei ET+10 ins KH und die haben dann eingeleitet. Ich habe erst Gel (MuMu) bekommen und dann nach 6 Stunden eine Tablette (oral). Dann wieder nach 3 Stunden ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging es auch SOFORT los mit den Wehen. Dann war der Kleine 12 Stunden später da! #freu

Liebe Grüße + alles gute für die Geburt!!!
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 29+3

2

Hallo.....

ganz soweit bin ich nicht drüber, ET+2 aber ich muss wenn sich nichts tut Donnerstag spätestens auch zur Einleitung.
Weil ich SSDiabetis mit InsulinPflicht habe. Da wareten sie gerade so 5 Tage.

Aber 9 Tage und dann so ein Befund ist ja echt doof! Bei mir hat sich wenigstens ein bissel getan , Mumu seit 3 Wochen ca 2 Fingerdurchlässig und GMH steht bei 1cm.

Bin ja mal gespannt was heut Nachmittag bei dir rauskommt, kannst ja mal bescheid geben.

alles Liebe weiterhin Sabrina mit Larasophie 6/04 auch am ET eingeleitet und Mia ET+2

3

Hallo Belinda,
bei meinem 2. Kind war ich 13 Tager über ET und seit dem 10 Tag drüber im Krankenhaus. Dort wurde auch versucht mit Tablette und einmal auch mit Tropf einzuleiten. Es hat sich aber nichts getan. Dann in der Nacht ging es ganz alleine los und auch sehr schnell, in nur 4 Std. war sie geboren. Mit noch keinerlei übertragungsanzeichen und noch voll mit Käseschmiere. Bei diesem Baby würde ich gar nicht ins Krankenhaus gehen sondern abwarten. Meißt kommen die Kinder dann wenn es für sie richtig ist. Solange es Deinem Baby gut geht versuche Geduld zu bewahren. Im nachhinein ist es dann eh egal ob es 2 Tage früher oder später geboren ist. Alles Liebe für Dich
Tina

4

hallo, in meiner letzten SS war es auch so. Es tat sich überhaupt nichts, bis bei ET+10 schließlich eingeleitet wurde. Allerdings per Tropf. Der lief ca. 1 Stunde, bis ich gute Wehen hatte, wurde dann abgeschaltet, um zu sehen, ob mein Körper auch alleine weitermacht. Hat er getam und 3 Stunden später war Fabian da.

Und die Geburt war nicht schlimmer als die vorher ohne Einleitung!

Alles Gute also, keine Panik, raus kommt es!

Nicole mit Annika inside(ET-1#huepf)

5

Liebe Belinda,

mir geht es genauso #schmoll. Bin jetzt 10 Tage drüber und warte sehnsüchtig ...
Heute muss ich zur Kontrolluntersuchung in KH, morgen bekomme ich einen Cocktail von der Hebamme und wenn der nix nützt , dann muss ich am WE zur Einleitung. Eigentlich möchte ich das umgehen. Habe fleißig Akupunktur bekommen und viele andere natürliche Mittelchen ausprobiert, leider hat nichts geholfen.
Probiere doch mal eine Ingwerwurzel mit einem Literwasser zu kochen und dann lauwarm trinken, dass hilft manchen Frauen .... mir leider nicht, aber das muss ja nichts heißen ;-)

Liebe Grüße und ich drück uns die Daumen Franziska