Unterleibsziehen wie wenn Regel kommt in 26.SSW

Hallo,

bin heute 25+4 und hab irgendwie ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich ähnlich an, als wenn Regel kommt...hat das noch jeman von Euch???#gruebel
Eigentlich ist bei mir alles i.O. war auch erst beim FA. Was mag das wohl sein??? Bin verunsichert...aber will auch nicht wegen jedem Ziepen zum Arzt rennen.....

Liebe Grüsse
Gitti 25+4 und Koetteline#baby

1

Ich hab das auch immer wieder. Ich sitz da im Büro, plötzlich denk ich mir - uiii wie wenn ich gleich die Tage bekomme und dann fällt mir ein - neeee bist ja schwanger....

Hört aber sofort wieder auf. Ich werd beim nächsten Termin mal fragen..

Lg
Manu 26ssw

2

Hallo Gitti,

ich habe das auch ganz oft, sind denk ich mal die mutterbänder.
Also mach dir keine sorgen.

Gruss Melanie mit lea Sophie 21.05.2003 und #baby boy timo iside 28SSw

3

ich bin in der 22.SSW und hab auch immer wieder ziehen und manchmal auch ein kleines stechen oder es tut plötzlich ein bißerl weh. manchmal mach ich mir dann totale sorgen, hab aber einen "vertrag" mit mir geschlossen: außer ich habe wirklich länger dauernde schmerzen oder hab blutungen versuche ich, mich nicht reinzusteigern und ich finde, das war eine gute entscheidung. ich glaube , es ist völlig normal, dass das baby mal zwickt oder sich was "verschiebt" oder nicht so toll funtkioniert (darm...), weils halt enger wird da drinnen und dann spüren wirs halt!

wenn du allerdings das gefühl hast, du hälst es nicht aus, weil du angst hast, würd ich zur FA gehen und dich untersuchen lassen, dann kannst du nachher wenigstens sicher sein!

alles liebe!
petra

4

HUHU<

ja das kenn ich. Immer wenn alles waechst ist das so!

Meist ist der BAuch ein paar Tage spaeter dann groesser, echt.

Ich nehm dann Fencheloel u. reib ein paar Tropfen auf die Stellen.

LG Maike 27SSW

5

#dankeDanke #dankefür Eure Antworten...#blume Da gehts mir gleich viel besser!#freu#herzlich