welche augentropfen bei heuschnupfen?

hallo!

ich hab echt die nase voll - dieser blöde heuschnupfen macht mich dieses jahr echt fertig, obwohl ich im letzten jahr fast keine probleme mehr hatte...

nasenspray kann ich allgemein nicht nehmen, da kribbelt die nase noch mehr von :-[

gibt es denn tropfen für die augen, die man in der schwangerschaft anwenden darf? oder tabletten?

bitte um hilfe - beim hausarzt hat bis anfan mai urlaub...

liebe grüße cuttee (17. woche)

Hi,

versuch es doch mal mit Augenstrost-Tropfen, die helfen gut bei allen möglichen Sachen das Auge betreffend. Ist Homöopathisch.
Meinem Mann helfen die immer ganz gut, wenn seie Augen wegen der Gräser hier anschwellen

Kerstin

Tach auch!

Mein Arzt hat mir erklärt, dass der Körper Calcium benötigt, um mit Allergien überhaupt fertig zu werden. Dieses verbraucht aber derzeit unser kleiner Bewohner. Also VIELE Milchprodukte verzehren.

Er hat mir CromoHexal verschrieben KombiPackung Augentropfen und Nasenspray. Ist apothekenpflichtig.

Gruß Steffi SSW 24

Top Diskussionen anzeigen